Sonntag, 16. Oktober 2016

*~ Mal was "Richtiges" ~*


Hallo Íhr Lieben!

Da bin ich schon wieder. Diesmal aber nicht mit meinem HP, sondern ich habe es tatsächlich geschafft, mal wieder etwas "Richtiges" zu werkeln. Ich brauchte ein kleines Mitbringsel, und da habe ich mich für einen Schokolift entschieden. Schaut mal:


Endlich habe ich mal eine meiner neuen Stanzen eingeweiht, die ich mir im Frühjahr auf der Creativa in Dortmund gekauft habe. OK, wir haben jetzt Oktober, aber so lange habe ich tatsächlich nicht mehr gebastelt.


Das Motiv hatte ich schon fertig in meiner Mappe liegen. Ich glaube, ich hab's im Skiurlaub coloriert, der war im Februar. Meine Güte, der Sommer ist aber auch rasend schnell vorbei gegangen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Hier ist das Wetter noch recht schön. Zwar relativ kalt, aber sonnig. Deshalb werden wir den Tag irgendwo draussen verbringen. Für die ganze kommende Woche ist Regen vorhergesagt, da muss man die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Jay hat gesagt…

Such a fan of your colouring honey! Absolutely perfect!!!
Take care, Cuddles Jay xx