Hallo ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder. Und ich habe euch etwas mitgebracht. Aus Amerika. Wer mir auf facebook folgt, der weiß, dass wir die letzten 3 Wochen in den USA verbracht haben. Und natürlich waren wir auch bei Micheals. Für die, die Micheals nicht kennen: das ist eine Kette mit Geschäften, groß wie hierzulande die Braumärkte, voll mit Bastelsachen aus allen Bereichen. Und gleich bei meinem ersten Besuch ist mit dieser Happy Planner ins Auge gefallen. Ich habe erst noch ein paar Tage nachgedacht, musste ihn dann aber doch haben. Hier ist er also, meinen neuer Happy Planner.
Kennt ihr den? Es ist im Endeffekt ein Kalender. Es gibt ihn einmal für ein Kalenderjahr, aber da ich vorläufig nicht mehr in die USA kommen werde, habe ich mich gleich für die größere Variante entschieden. Er ist jetzt für den Rest 2016 und ganz 2017 gültig. Es gibt für jeden Monat eine Monatsübersicht und für jede Woche eine Wochenübersicht. Das Witzige an diesem Happy Planner ist, dass die einzelnen Seiten mit Papier, Stickern, Stempeln und ähnlichem aufgehübscht werden. In Amerika ist das ein wahrer Hype.
Die einzelnen Monate sind mit wunderschönen Trennblättern voneinander abgetrennt. Hier nur mal 2 davon ...
Und auch ansonsten ist der Happy Planner ein echter Hingucker. Ich bin auf jeden Fall total begeistert!
Ich hoffe, dass ich durch die Gestaltung des Happy Planners wieder mehr Lust auf's Basteln bekomme. Die ersten Seiten sind auch schon gestaltet, die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
Und außerdem habe ich mir mal wieder ganz fest vorgenommen, mehr zu basteln. Jetzt, wo die Tennissaison fast vorbei ist, es wieder früher dunkel wird und es zum Glück in meinem Leben auch etwas ruhiger geworden ist, bleibt hoffentlich wieder etwas mehr Zeit dafür. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen ...
Für heute sage ich erst einmal Danke für's Vorbeischauen,
Kiki
1 Kommentar:
Hallo Kiki,
oh wie schön von dir zu lesen :)
Ich kenne den Happy Planer nicht und bin schon gespannt
was du uns damit zeigst.
Schicke dir liebe Grüße
Jenny
Kommentar veröffentlichen