Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine erste gestaltete Doppelseite im Happy Planner. Im Netz sieht man so viele Inspirationen und Ideen, da muss ich erst mal meinen eigenen Stil finden.Ganz so überladen mag ich's nicht. Also habe ich erstmal mit nur wenig Deko angefangen. Und da es sich um die erste Woche nach unserem Urlaub handelt, gibt es auch noch nicht viele Termine. Deshalb sehen die Seiten vielleicht etwas "leer" aus. Aber seht selbst:
Zum Bearbeiten kann man die einzelnen Seiten aus den Ringen nehmen. Das macht die Sache wesentlich einfacher. Hinterher heftet man sie einfach wieder ein. Eigentlich ist der Tag in vormittags, nachmittags und abends unterteilt. Da ich aber nun ja den ganzen Tag arbeiten bin, trage ich in die erste Reihe allgemeine Dinge wie Geburtstage und ähnliches ein. Die zweite Reihe ist dann den Terminen vorbehalten und in die letzte Reihe schreibe ich, was ich an dem Tag unbedingt erledigen muss.
Mein Plan ist es, spätestens am Wochenende die nächste Woche zu gestalten. So habe ich auch gleichzeitig alles im Blick, was in der kommenden Woche ansteht. Mal sehen, ob sich das auch so durchhalten läßt.
Vielleicht gefällt euch ja mein Happy Planner. Oder habt ihr sogar selber einen? Oder findet ihr ihn total doof? Oder ihr habt Anregungen für mich? In jedem Fall würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen,
Kiki
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen