Samstag, 29. Oktober 2016

*~ Aquarell-Hintergrund ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder mit der versprochenen Karte. Ich habe ja auch in meiner bastelfreien Zeit immer mal wieder im Netz gestöbert und eure Blogs besucht. Und da habe ich ganz viele Aquarell-Hintergründe gesehen. Also habe ich es auch mal ausprobiert. Und dabei herausgekommen ist diese Karte:
 


Das erste colorierte Motiv seit über einem halben Jahr. Ich find's ganz gelungen, was meint ihr?

Im Voraus bedanke ich mich schon mal für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer über jeden einzelnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte sieht toll aus.
Sehr schöner Hintergrund und das Motiv ist auch klasse dekoriert -
du kannst es noch !!!!
Schicke dir viele liebe Grüße
Jenny

Kuni hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen, gefällt mir super.
LG
Kuni
PS: mein neuer Challenge blog startet am 10. November und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen kommst.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/