Sonntag, 20. März 2016

*~ Osterkarte ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Gestern hatte ich den ganzen Tag mehr oder weniger frei. Und da habe ich natürlich auch einige Zeit an meinem Basteltisch verbracht. Endlich mal wieder...

Meine neuen Schätze von der Creativa wollten ja schließlich eingeweiht werden.Unter anderem habe ich am Mittwoch am Stand von Gummiapan zugeschlagen und mir dieses supersüße Huhn und den Gitterstempel gekauft. Und da ja Ostern vor der Tür steht, ist diese Osterkarte entstanden:



Die Papiere sind ebenfalls von Gummiapan. Es gab dort immer verschieden gemusterte Papiere von der gleichen Farbe im Set. Ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, also sind gleich mehrere Sets in meinen Einkaufskorb gewandert. Die Federn hatte ich noch in meinen Vorräten. Ich finde, sie passen ganz gut dazu. Der Textstempel ist von JM Creation.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag. Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Gruß, Kiki

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Gummiapan Stempel finde ich so klasse, weil es Gummistempel zu vernünftigen Preisen sind. Die sind echt super, da hab ich mir auf der KreativWelt in Frankfurt und danach bei der Stempelmühle auch noch mal welche gekauft!

Dein Hühnchen hast du super in Szene gesetzt! Cooles Papier hast du dir da mitgenommen, das ist natürlich perfekt, wenn die gleich Sets mit verschiedenen Mustern verkaufen.

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Oh wie cool, super genial geworden.
hoffe du hast eine tolle Zeit auf der Creativa verbracht.

LG Renate