Montag, 28. März 2016

*~ Schon wieder eine 80 ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage und konntet die freie Zeit genießen. Bei uns war es sehr ruhig. Das Wetter hat auch kaum etwas Anderes zugelassen. Karfreitag hat es nur geregnet, da haben wir das Sofa einem Dauertest unterzogen. Am Samstag war's ganz schön, da habe ich ein wenig im Garten gewerkelt. Am Sonntag hatte ich dann einen Teil meiner Familie zu Besuch - Sohn mit Freundin, Schwester mit Mann, meine Mutter, die nach 6 1/2 Wochen Krankenhaus endlich wieder zuhause ist und meinen Vater. Und heute hat es dann zur Abwechslung mal wieder geregnet. 

Na ja, so konnte ich wenigstens die Karte fertig machen, um die mich meine Mutter gebeten hat. Ein Nachbar von ihr wird 80. Och neee - eine Männerkarte ...



Ich find sie eigentlich ganz gelungen und auch meiner Ma hat sie gefallen. Ich hoffe, der Nachbar nimmt mir die 3 Blümchen nicht übel, die sich auf die Karte geschummelt haben ...

Jetzt ist das lange Wochenende schon wieder vorbei. Morgen geht's wieder los mit Arbeit und Alltag. Schade eigentlich ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Drei Blümchen auf einer Männerkarte kann man verkraften, denke ich!

Die sieht wirklich super aus und du hast das toll umgesetzt mit der 80 und für einen Mann!

LG Svenja

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie I love this, the colours are so nice too, hugs Pops x x x