Dienstag, 22. März 2016

*~ Gleich noch eine ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe gleich noch eine Karte für euch. Das süße Huhn lag noch auf meinem Basteltisch und wollte noch nicht weggeräumt werden. Es hat sich einfach immer wieder in den Vordergrund gedrängt *tststs*. Und so ist noch eine Osterkarte entstanden, diesmal aber gaaaanz einfach ...

 

Das war's auch schon wieder für heute. Ich weiß nicht, ob ich es vor Ostern nochmal auf den Blog schaffe. Deshalb wünsche ich euch allen heute schon einmal ein Frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch die einfachen Dinge sind schön und so ist es mit deiner Osterkarte auch!

Dir auch ein schönes Osterfest!

LG Svenja

Heike hat gesagt…

Eine ganz süße Osterkarte!!

Liebe Grüße
Heike