Mittwoch, 17. Februar 2016

*~ 80 ~*


Hallo ihr Lieben!

Zum 80. Geburtstag meiner Tante musste eine Karte her ...


Da sie nicht so auf Gedöns steht, habe ich mal wieder meine neuen SU-Schätze ausgepackt ...


Die Karte ist gut angekommen, Tantchen hat sich mächtig gefreut und alle sind glücklich :) So soll's sein. 

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche. Bis bald,

Kiki

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, die ist ja echt klasse! Ich mag das Papier voll gerne, das hab ich mal bei 3-2-1 ergattert!
Besonders gut gefällt mir an deiner Karte, daß man ihr gar nicht direkt ansieht, daß es eine SU Karte ist. Die sind ja meist eher extrem schlicht gehalten - mach ich ja auch nicht anders, mit den SU Sachen, die ich hab - aber so find ich es richtig genial!!!

LG Svenja

yvon hat gesagt…

What a gorgeous card. Can imagine your aunt loved it.
Hugs, Yvon