Donnerstag, 11. Februar 2016

*~ Schoko-Lift ~*


Hallo ihr Lieben!

Jetzt hat es doch viel länger gedauert, als angekündigt. Aber mein Göttergatte hat mein Kabel verliehen und so konnte ich keine Fotos von der Kamera hochladen. Na ja, nun ist das Kabel wieder da und so kann ich euch mein neues Werk zeigen - ein Schoko-Lift. Schaut mal:



Als Text habe ich einen Stempel von SU genommen und ein wenig coloriert.


Das Motiv ist wieder eine zuckersüße Tilda. Die passte so wunderbar wie sie da so um die Ecke luschert ...


Vielleicht gefällt euch meine Ziehverpackung ja ein wenig. Dann lasst mir doch einen kleinen Kommentar da. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Also, die Tilda allein ist ja schon echt zuckersüß, wie sie da ums Eck schielt - aber dann noch die Farbwahl, die Coloration und der Stempel - echt ein schickes Teil!

LG Svenja

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, so WUNDERSCHÖN und solche Ziehkarten kommen ja immer gut an!!!

Liebe Grüße
Petra

yvon hat gesagt…

O wow, this is gorgeous. I love the color of her hair.

Hugs, Yvon