Sonntag, 4. Oktober 2015

*~ erste Versuche ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich hoffe, ihr genießt den herrlich sonnigen Sonntag ...

Heute war ich mal wieder ein wenig kreativ. Ich hatte mir auf dem Stempelmekka des "Shadow 6 up" Frame Stamp von darkroom door gekauft. Hier sind die ersten Versuche damit:




Ich bin von dieser Technik total begeistert. Die Karten, die ich damit gesehen habe, gefallen mir supergut. Da ich momentan nicht wirklich viel Zeit (und auch Ruhe) zum Colorieren habe, ist das hier eine prima Alternative. Aber ein wenig üben muss ich wohl noch. So richtig zufrieden bin ich nämlich noch nicht. Aber ich bleibe 'dranund werde euch auf dem laufenden halten.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Susanne Kling hat gesagt…

Also ich weiß nicht warum du nicht zufrieden bist, ich finde die Karte sehr schön!

Auch die dezente Farbwahl gefällt mir.

Ich freu mich auf mehr!!

Liebe Grüße Susanne

Lücki hat gesagt…

...hui, mir gefallen die karten ausgesprochen gut! die farben sind sehr schön gewählt. bin gespannt was du mit den shadow stamps noch zauberst.
liebe grüße
katrin

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Mir gefallen die beiden Karte auch total. Vor allem die Farben hast Du schön ausgesucht.
Vielleicht versuchst Du mal den Spruch und das Hauptmotiv mit ganz dunklem braun zu stempeln? Das könnte ich mir gut vorstellen...
Liebe Grüße
Steffi