Dienstag, 6. Oktober 2015

*~ Wintervorrat ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nochmal einen kleinen Einblick in meine Küche. Am Wochenende haben meine Männer für mich Holunderbeeren gepflückt. Sie waren echt fleißig ...


Es hat einige Stunden gedauert, bis ich alle Beeren zu Saft verarbeitet hatte. Aber nun steht unser Wintervorrat dunkel und kühl im Keller. Wir sind also für die nächste Erkältungswelle gewappnet ...


Heute abend werde ich mich wieder an meinen Basteltisch begeben. Ein neues Kärtchen ist in Arbeit ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Susanne Kling hat gesagt…

Oh Wow da warst du ja echt fleißig!

Ich wollte auch noch Holunder pflücken und Saft kochen, aber bei uns gibt's nicht mehr so viel. Da muss ich mich ein wenig beeilen!

Liebe Grüße Susanne

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was für ein leckerer Wintervorrat ;o)

*knuddels*
Swaani