Montag, 15. Dezember 2014

*~ Magnolia Mania - Neues Jahr ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr vorbeischaut, obwohl ich mich ja im Momant ziemlich rar mache. Die Zeit rennt nur so dahin und in meinem Leben passiert momentan mehr, als ich möchte. Und manchmal denke ich auch, es ist mehr, als ich vertragen kann. So kurz vor Weihnachten ist mein Leben alles andere als fröhlich und besinnlich. Aber ich bin mir sicher, es kommen auch wieder bessere Zeiten ...

Bei Magnolia Mania beginnt heure eine neue Challenge mit dem Thema

"Neues Jahr".

Ich habe mich für eine Karte und den tollen Wunderkerzenhalter von SEME entschieden. Schaut mal:
 

Die Anleitung für die Wunschzeit findet ihr hier *klick*. Ich finde, sie ist ein tolles Mitbringsel für die Silvesterparty oder eine schöne Kleinigkeit für einen Weihnachts- und Neujahrsgruß.


Passend dazu habe ich diese Karte gestaltet:

 

Für beides habe ich die süße Tilda mit Herz gewählt. Für einen Neujahrswunsch fand ich sie einfach perfekt. Leider ist die Coloration nicht ganz geglückt, weil mein Copic E000 leer war. Deswegen ist das Gesicht jetzt ein wenig fleckig. In Natura ist es aber nicht ganz so schlimm.


Ich hoffe, mein kleines Set gefällt euch ein wenig. Es wird sich heute noch auf den Weg zu einem lieben Menschen machen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein wundervolles Set liebe kiki! Ganz nach meinem Geschmack!
Glg Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Kiki!
Mir geht es leider im Moment genauso....trotzdem finde ich deine Karte und die Wunschzeit ganz bezaubernd!
LG Martina

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ein süßes Set hast du da gemacht !!
Die Kartenform finde ich ganz toll - ist mal was anderes.

hab einen schönen Tag,
viele Grüße Jenny

Lücki hat gesagt…

...och auch wenn die coloration nicht so geworden ist (das gleiche problem hatte ich auch schon), so ist es wieder einmal ein zauberhaftes set geworden!
ganz liebe grüße
katrin

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
dein Set ist wunderschön geworden. Die Kartenform ist einfach nur klasse und die gewählten Farben gefallen mir sehr.
Schöne Weihnachtstage
Marita