Mittwoch, 3. Dezember 2014

*~ Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal lautet das Thema

"Schneeflocken".

Ich habe keine Karte, sondern eine Christbaumkugel aus Graupappe gewerkelt. Schaut mal:


Das Motiv habe ich mir im Herbst in Holland gekauft. Jetzt habe ich es endlich eingeweiht. Es ist von Marianne Design aus der Snoesjes-Reihe. Süß, nicht wahr ...?


Als ich das Thema gelesen habe, ist mir spontan der supertolle Stempel von JM Creation "Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters" eingefallen.


Also habe ich die Rückseite mit genau diesem Text verziert.


Gefällt euch meine Christbaumkugel? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und bedanke mich schon im Voraus für eure Kommentare.

Bis dann,

Kiki

PS: Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Addicted to stamps: Lots of layers
Stempelsonne: Alles geht
Cards und more: Einfach nur blau

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Chistbaumkugel ist ganz bezaubernd geworden. Das zarte Blau mit Braun kombiniert - einfach wunderschön coloriert. Das Motiv ist wirklich zum knuddeln süß. Der Text ist ein Volltreffer und auch die Handschuhe gefallen mir gut. Rundherum gelungen - ganz toll.
Alles Liebe
Marita

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo,

das ist ein Traum was ich hier sehe !!!
und das Stempelmotiv, noch ein Traum mehr.

KLASSE

LG.-Danie

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, this is really super gorgeous, huggles Pops x x x