Montag, 9. September 2013

~ die liebe Zeit ~*

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt's tatsächlich noch ...! Aber im Moment habe ich sooooo viel anderes um die Ohren, dass ich einfach nicht zum basteln und posten komme. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Ich habe viele Ideen im Kopf, die umgesetzt werden wollen. Aber die Zeit, die liebe Zeit ...

Am Wochenende ist unser Großer ausgezogen. Jetzt sind wir nur noch zu dritt *schnief*. Ein schwerer Schritt für Mutter und Sohn *doppelschnief*. Aber zum Glück liegen nur 120 km zwischen uns. Wenn die Sehnsucht zu groß wird, setze ich mich einfach ins Auto und besuche ihn (oder anders herum). 

Was die Tennissaison angeht: da starten jetzt die Club- und Stadtmeisterschaften. Ich selbst habe mich nur in einer Disziplin angemeldet, aber unser Junior ist natürlich bei allem mittendrin. Und als Mutter, die jetzt ja nur noch ein Kind betüddeln kann, fiebere ich da selbstverständlich mit. Außerdem sind die Spiele meistens auch echt sehenswert.

Im Büro ist im Moment auch der Wurm drin. Erst hatte meine Kollegin 3 Wochen Urlaub, dann war ihr Kind krank und sie konnte nur sehr eingeschränkt arbeiten. Zur Krönung hat sie sich jetzt auch noch angesteckt und ist selbst krank geschrieben.

Ihr seht: Es wird nicht langweilig bei mir. Aber irgendwann müssen ja auch mal wieder ruhigere Zeiten kommen...

Ich hoffe bis bald,

Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
bei Dir ist ja echt was los.
Bestimmt ist der Auszug Eures "Großen" erst mal eine gewaltige Umstellung. Aber Dank der heutigen Technik könnt Ihr ja permanent im Kontakt bleiben.
Ich wünsche Dir bei all' Deinen Aktivitäten und im Büro als "Alleinkämpferin" viel Erfolg!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein - will sagen es wird auch mal wieder besser....als erstes freue ich mich wie Bolle auf Sonntag, wenn wir gemeinsam das Stempel-Mekka unsicher machen....juchu....
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

oje, daran darf ich gar nicht denken, dass meine Kinder mal ausziehen - und mama und sohn ist eh so special ;)
aber ich habe ja noch gaaaaaaaaaaanz lange zeit *lach*
alles Liebe
Doreen

Irene hat gesagt…

Hoi Kiki

Jamei es gibt so Zeiten wo alles auf einmal kommt.
Wir auch wieder anderst werden und dann kommst du sicher auch wieder mehr zum basteln.

LG Irene

Rivien hat gesagt…

Holla Kiki :-D
Seit Monaten sehe ich dich als Besucherin auf meinem Blog...
Jetzt mach ich mal den Anfang!
Du machst ja auch Zauberhafte Karten!
Hab auch mal gescrollt ;-D
LG Riv