Donnerstag, 26. September 2013

*~ Der Anfang ist gemacht ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr findet in dem Seniorenheim, in dem ich arbeite, ein Adventsbasar statt. Ich bin gefragt worden, ob ich nicht auch einige meiner Basteleien anbieten möchte. Nach langem hin- und herüberlegen habe ich gestern zugesagt. Na, wenn das mal kein Fehler war ... ?!? Ich werde mich also in nächster Zeit mal wieder öfter an meinen Basteltisch begeben müssen. Aber der Anfang ist gemacht. Heute sind diese Pillowboxen entstanden:


Einige in olivgrün, andere in chilli.


Die eine Seite ist geprägt, die andere mit dem tollen Stempel "En Francais" bestempelt.


Noch ein wenig verziert - fertig!


Ich hoffe, dass ich auch in den nächsten Tagen immer mal wieder die Zeit (und auch die Lust) finden werde, ein paar Kleinigkeiten zu werkeln. Ich werde euch auf dem Laufenden halten ...

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Kiki,
die Boxen sind wunderschön, alles passt perfekt zusammen. Vielen Dank für die Inspiration, ich werde dieses Jahr auch wieder an einem Basar teilnehmen und muss noch einiges machen.
Ich wünsche Dir einen Start ins Wochenende
♥liche Grüße Janina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Boxen sind traumhaft schön geworden und ich glaube, dass diese Boxenform noch einen Ticken schöner ist wenn Du weißt was ich meine. Soso - Du nimmst jetzt an einem kleinen markt teil...hahaha...und ich habe heute entschieden, dass ich NICHTS machen werde - bin auch aus der Teamarbeit ausgestiegen, aber das ist alles eine Tasse Kaffee wert - melde Dich doch mal, wenn Du Zeit hast.
GLG-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Liebe Kiki,

da warst du ja richtig fleissig mit den vielen kleinen Pillow-Boxen.
Jede einzelne ist umwerfend!

LG Sebrina