Dienstag, 3. September 2013

*~ Notes / Notizen ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute nur ganz kurz, aber ich kann euch endlich mal wieder was Kreatives zeigen. Ich habe ein Notizbuch gepimpt.
 


Die Tilda mit den Stiften paßt einfach perfekt.


So, dann bin ich auch schon wieder weg. Hoffe, mein Notizbuch gefällt euch ein wenig.

Bis bald, Kiki

9 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Kiki,
dein Notizbuch sieht einfach spitze aus!! Sehr schön gestaltet!

Liebe Grüße
Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Das ist ja ein traumhaft schönes Notizbuch, supi schön gewerkelt :-) u ich finde diese Tilda einfach so knuffig. toll.

viele liebe Grüße
Renate

Sonny hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Genau meine Farben!
Gruss Sonny

Mo hat gesagt…

Meine Güte Kiki..., dein Notizbuch ist einfach WUNDERVOLL !!!
Alles Liebe,
Mo

Dunja Trautmann hat gesagt…

Liebe Kiki,

neee ....das Notizbuch gefällt mir nicht ein wenig..... es ist
.....GRANDIOS!!!
Meine Adresse hast Du vielleicht noch irgendwo *hihi* Die süße Tilda mit den Stiften ist zuckersüß und passt perfekt zu dem Notizbuch. Deine Coloration ist wieder so schön *hach* und die Gestaltung mit den Stanzen und Embellis - ein TRAUM!

ganz liebe Grüße
Dunja

The Craft Bucket hat gesagt…

Just fabulous, love it. Jane x

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist wirklich wieder ein schönes Notizbüchlein. Und die Farben sind einfach klasse.
Liebe Grüße
Anett ;O)

Martina hat gesagt…

Ich liebe diese Tilda!! Und dein Notizbuch ist wirklich zauberhaft schön geworden!
Alles Liebe
Martina

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, liebe Kiki,

das Büchlein ist traumhaft schön geworden. Ganz einsame spitze!

Liebe Grüsse

Sebrina