Dienstag, 13. September 2011

*~ Shopping ~*

Hallo ihr Lieben!

Auch ich war am Wochenende wie viele von euch auf dem Stempel-Mekka in Hagen. Ich hatte zwar nicht viel Zeit, aber trotzdem bin ich am Sonntag hingefahren. Und da ich in den letzten Wochen einige meiner Sticksachen im eBay verkauft habe, konnte ich mir auch das ein oder andere Teil gönnen. Schaut mal:

I visited the Stempel-Mekka in Hagen at the weekend as well as many others of you. Though I hadn't much time I hit the road on Sunday. And because I sold some of my stitching material at eBay the last weeks I was able to buy some things. Look here:

Natürlich konnte auch ich nicht am Magnolia-Stand vorbeigehen.

Of course I also wasn't able to pass the Magnolia stand.


Und auch diese 3 süßen Stempel mußte ich mitnehmen:

I had to take these 3 cute stamps with me, too:


Dann noch etwas Papier, ein Cover für ein Album, eine neue Marianne-Stanze und den tollen Postkarten-Stempel.

Furthermore some paper, a cover for an album, a new Marianne die and the gorgeous postcard stamp.


Das muß jetzt erst mal wieder reichen. Obwohl noch sooooo viel auf meiner Wunschliste steht ...

This has to be enough. Although there is sooooo much on my wish list ...

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Sachen hst du dir da mitgenommen! Den neuen Nellie Snellen in der Mitte habe ich mir auch vor kurzem gegönnt! =)
Freu mich schon auf deine neuen Werke!!
Martina