Mittwoch, 14. September 2011

*~ Aufbewahrung für meine Dies / storage for my dies ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine neue Aufbewahrung für meine Dies zeigen.

Today I want to show you my new storage for my dies.


Ich habe weiße Umschläge in der Mitte durchgeschnitten, mit Designerpapier verschönert und oben jeweils einen Halbkreis gestanzt.

I cut white envelopes in the middle, pimped them with designer paper and punched half circles at the top.




Die einzelnen Stanzformen habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf fester Windradfolie befestigt und in die Umschläge gesteckt. Damit ich weiß, welche Stanzform in welchem Umschlag ist, habe ich jeweils ein Beispiel vorne aufgeklebt.

I've fixed the dies on solid acetat with doublesided adhesive tape. To know which die is in which envelope I glued an example on each front.



Dann habe ich einen Boden in Ziehharmonika-Art gefalzt und die Taschen darin befestigt.

Then I've folded a bottom as an accordion and fixed the pockets at it.

 

Vorne und hinten ein stabiles Cover aus Graupappe, dekorieren - fertig!

A solid cover of cardboard at the front and the back, decorate it - ready!


 Ich möchte mit meinem Werk bei folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to enter my creation to the following challenges:

Night Shift Stamping: "Schleifen / bows"
Stamp Something: "anything goes"
Allsorts Challenge Blog: "Flowers and Swirls"
Addicted to Stamps: "alles, aber keine Karte"
Magnolia-licious: "teal, orange, brown"
Magnolia-Mania: "weiß und"

Morgen bin ich wieder zurück mit einer neuen Challenge bei Hanna & Friends.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Tomorrow I will be back with a new challenge over at Hanna & Friends.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das sieht ja super klasse aus, was für eine schöne aufbewahrung. SUPER schön!!

viele liebe Grüße RENATE

Mo hat gesagt…

Was für eine geniale Idee liebe Kiki und soooooo toll umgesetzt! So was könnte ich auch super gebrauchen...
Liebs Grüessli,
Monika

Dodici hat gesagt…

I absolutely love your idea and the result is gorgeous!
Thank you for joining us at ATSC,hope to see you again.
Dodici
x

hellerlittle hat gesagt…

das ist mal ne tolle Idee, vorallem wenn man die Spellies auch zu Treffen mitnehmen will


DANKE *bussi
für die Anregung!

LG hellerlittle

Sandra (soleil) hat gesagt…

Liebe Kiki,
ich bekomme den Mund nicht mehr zu vor lauter Staunen. Bin absolut begeistert! Einfach nur toll, diese Idee und dann auch noch soo schön gestaltet.
Wie hast du denn die Umschläge genau eingeklebt? Ich hoffe nämlich sehr, deine Idee nachbasteln zu dürfen, wo ich schon so lange nach einer geeigneten Aufbewahrung für die Dies suche. Sind die direkt in den Falz eingeklebt oder auch noch das kleine Stückchen der Ziehharmonika drüber? Oder wirklich nur unten die Kante geklebt?

Würde mich total über deine Antwort freuen.
LG Sandra

angeleef hat gesagt…

What a great idea and your storage idea is fab too!
Greetz
** Evi **

Pop's Cards hat gesagt…

Hey sweetie thi sis just stunning i love what you have done, the colours are stunning too gorgeous work hugs pops x

Doris hat gesagt…

wau..eine ganz tolle Idee und dazu auch noch sehr praktisch und schön umgesetzt. Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Doris

Alessandra hat gesagt…

Liebe Kiki
Darf ich dir das nachbasteln? Das ist einfach genial! ich bin begeistert!
Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
Herzliche Grüsse
Alessandra

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW Kiki, da haste aber ein Schmuckstück gebastelt.
Mal schaun, ob ich auch so eins bastle;O)
LG Manuela

arjette hat gesagt…

Woooww this looks absolutely stunning!!!! Soooo beautifull!! What a great way to stash your dies!!!
Thanks for joining us at ATSC!!!

gr. arjette.

Jill hat gesagt…

What a great project!!
Love the idea
Thanks for joining in at Allsorts this week for my Flowers and swirls challenge!
Good luck and I hope to see you again
Hugs, Jill

Maria hat gesagt…

What an absolutely fabulous creation and idea for die storage Kiki! Beautifully embellished on the outside plus the inside too. Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog. Hugs, Maria

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Idee für Stanzen und ein tolles Werk!

Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

lg
Tanja

cabio's craft corner hat gesagt…

Such a clever idea to make a folder for the cutters. Love the softness of using these colors. Thank you so much for joining us at the Magnolia-licious Color Challenge. Hope you can join us the Inspiration Challenge too :o)
Hugs,
Cabio

Jilly hat gesagt…

I am really very glad after read here and I appreciate for the information that you presented here.
conference bags