Donnerstag, 22. September 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 112 - anything goes ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Donnerstag, schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal mit dem Thema

"alles geht".

Thursday again, time for a new challenge at Hanna & Friends again. This time it is called

"anything goes".


Ich habe diesmal keine Karte gemacht. Mein Werk wird die Front meiner Weihnachtspost-Box. Die Box ist leider noch nicht fertig, mir ist die Graupappe ausgegangen *LOL*.

I haven't made a card this time. My creation is the front of my Christmas mail box. The box isn't ready yet because I ran out of cardboard *LOL*.


Ich habe einen dunkelgrünen Umschlag genommen und ihn zuerst ein wenig gefüllt. Dabei wurde dann auch gleich mein neuer Postkartenstempel von Whimsy Stamps eingeweiht.

I've taken a darkgreen envelope and filled it a little bit at first. Here I used my new postcard stamp of Whimsy Stamps for the first time.


Den unteren Teil des Umschlags habe ich mit Spitze, Schnörkel, Blumen und einigen gestanzten Blättern dekoriert.

I've decorated the lower part of the envelope with lace, swirl, flowers and a few punched leaves.


Auf die andere Seite habe ich dann die süße Tilda mit den Briefen gesetzt. Die paßt doch wohl super, oder ...?

At the other side I've put this sweet little Tilda with mail. She's fittinge perfectly, doesn't she ...?


Ich hatte diese Deko auf dem Mekka gesehen, hatte aber keine Kamera dabei und konnte deshalb kein Foto machen. Wie blöd!!! Jetzt mußte ich in meinen Erinnerungen kramen ...

I've seen this decoration at the Mekka. Unfortunately I hadn't got a camera with me and wasn't able to take a photo of it. How stupid!!! Now I had to bring back my memories ...


Ich hoffe, ich kann euch animieren, bei Hanna & Friends mitzumachen. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit. Und zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder was. Also, worauf wartet ihr noch?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope I can encourage you to take part at Hanna & Friends. As usual you have one week to enter. And of course there's a little prize to win again, too. So, what are you waiting for?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Idee die kleine Süße auf ein Band oder eine Spitze zu setzten finde ich ganz große Klasse.

Aber dein Werk ist wieder richtig toll geworden.

xoxo Mamalade

Susanne hat gesagt…

Hallo Kiki,

na da bekommst die Weihnachtspost ja einen Ehrenplatz! Schaut super aus!!

Liebe Grüße Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Schaut ja super klasse aus, die Tilda mag ich soo gerne wie sie da sitzt :-) knuffig* und eine geniale Idee, bin schon gespannt auf die fertige Box.

sonnige Grüße aus Wien, RENATE

... das bin ich hat gesagt…

Wow... was eine wunderschöne Idee den Briefumschlag zu gestalten und als "Karte" oder "Front" zu benutzen !!!
Wunderbar gestaltet !!! und super Coloration !!!
LG Tanja

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

boah, ich bin hin und weg. Traumhaft ist Dein Werk geworden und ich bin total gespannt, wie die komplette Box aussehen wird.

LG Sebrina

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Und die Tilda mit den Briefen passt hier ja wirklich perfekt!!
Liebe Grüße
Martina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und sieht super aus. Bin schon auf die gesamte Box gespannt.

LG
Nicole