Sonntag, 11. September 2011

*~ The Digi Bells - Rachel, little angel ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich mal wieder an der Reihe, auf dem Digi Bells DT Blog zu posten. Und das ist meine Karte:

Today it's my turn again to post on the Digi Bells DT Blog. And this is my card:


Das Motiv heißt "Rachel, little angel" und ist mein absolutes Lieblingsmotiv. Bekommen könnt ihr es hier.
The image is called "Rachel, little angel" and it's my absolute favourite image. You can get it here.


Ich hoffe, ihr mögt meine Karte ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card a little bit. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist super schön, die Farben hast Du so fein abgestimmt so richtig zum verlieben.

Liebe Grüße
Ursula

Pop's Cards hat gesagt…

Stunning sweetie, stunning, hugs pops x

Helga hat gesagt…

Wunderbare Karte mit so einem süßen Motiv - sehr gut coloriert.
LG
Helga