Donnerstag, 17. September 2015

*~ nach langer Pause ... ~*

 

Hallo ihr Lieben!

Auch ich war - zusammen mit der lieben Antje - auf dem Stempelmekka und habe eingekauft. Die neuen Schätze müssen jetzt natürlich eingeweiht werden. Und da ich momentan Urlaub habe, habe ich nach langer Pause mal wieder etwas gebastelt. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber der Anfang ist gemacht.


 

Das Colorieren habe ich in den letzten Monten wohl etwas verlernt. So richtig zufrieden bin ich jedenfalls nicht. Aber ich denke, mit ein bisschen Übung kriege ich das bald wieder hin.
 

Und jetzt zeige ich euch noch, wie es auf meinem Basteltisch ausgesehen hat, bevor ich aufgeräumt habe. Monatelang ist immer nur alles auf den Tisch gelegt worden, immer oben drauf, ohne auch nur ein einziges Teil mal wegzuräumen. Das Ergebnis: CHAOS !!!




Mit diesem Bild der Verwüstung verlasse ich euch dann auch wieder. Habe mir vorgenommen, noch ein wenig kreativ zu sein. Mal schauen, wie weit ich komme.

Bis später, Kiki


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein Chaos *lach. Bei mir sieht es hin und wieder auch so aus. Dein Hängerchen sieht super aus. Die kleine Tilda ist so süß!!

LG Heike

Janine - Ellabella hat gesagt…

Ich muss gerade herzhaft auflachen, so sieht mein Basteltisch auch immer aus :D Schön das es nicht nur mir so geht.
Sehr süße kleine Tilda. LG Janine