Donnerstag, 20. August 2015

Ein kleines Hallo

Hallo ihr Lieben!
 
Ja, es gibt mich noch. Und mir geht's gut. Eigentlich wollte ich mich ja schon lange mal wieder gemeldet haben. Eigentlich ...
 
In letzter Zeit bummel ich immer öfter über eure Blogs. Das Basteln läßt mich einfach nicht los und es kribbelt mir in den Fingern. Sobald es im Herbst bei mir wieder etwas ruhiger wird, werde ich auch wieder den Weg an meinen Basteltisch finden. Eine erste Bestellung bei Jutta ist aufgegeben, und die neuen Sachen wollen dann ja auch eingeweiht werden. Hoffentlich klappt auch alles so, wie ich es mir vorstelle ...
 
Bis dahin grüße ich euch ganz lieb. Vergesst mich nicht ...
 
Kiki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schön, dass es dir gut geht. Ich freu mich schon auf deine neuen Werke im Herbst :-)).

LG Heike

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
toll von dir zu hören das es dir gut geht.
Ich freue mich schon, wieder was gebasteltes von dir zu sehen.
Bis bald, schicke dir liebe Grüße
Jenny