Samstag, 26. September 2015

*~ frisches Brot ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal was ganz Neues von mir. Seit meinem Geburtstag im Mai bin ich ja stolze Besitzerin eines Thermomix. Seitdem verbringe ich viel Zeit in der Küche und probiere alles Mögliche aus. Seit ein paar Wochen backe ich auch wieder unser Brot selbst (mal sehen, wie lange dieses Fieber anhält *ggg*). Heute morgen war es dann mal wieder soweit. Ein neues Brot musste her. Ich habe mich für die Goldkruste entschieden.

Teig anrühren ...


... und gehen lassen. 


Ich backe die meisten Brote in meinem uralten Römertopf. Das geht wirklich prima ...


Lecker, lecker, lecker ...

Vielleicht gebe ich euch in nächster Zeit öfter mal einen Einblick in meine Küche. Wie gesagt, im Moment verbringe ich dort viel Zeit. Meine Männer finden's gut ...

Bis später mal,

Kiki

Keine Kommentare: