Samstag, 10. Mai 2014

*~ weil du so dufte bist ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine Karte für euch. Mir war mal nach monochrome ...


Es ist wieder eine Tütenkarte geworden. Natürlich sind Karte und Tüte nach dem gleichen Sketch gearbeitet.


Ich habe die Karte für meine Ma zum Muttertag gewerkelt. Sie findet die Tildas soooo knuffig. 



Ineinandergesteckt paßt die Tütenkarte wieder perfekt in einen ganz normalen Briefumschlag.


Und schon wieder mußte meine momentane Lieblingstilda dran glauben. Man könnte meinen, ich hätte keine andere ...


Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Magnolia-licious: anything goes
Kartenallerlei: 1 Band, 5 Perlen, Schmetterling
Charisma Cardz: Mother's day
Marvelous Magnolia: Newest or favorite Tilda
Magnolia Mania: Vintage
Crazy4Challenges: Bingo - flowers, fiber, text
Stempelträume: etwas Süßes
The Ribbon Girl: flowers
Simply Magnolia: anything goes
Magnolia for ever: anything goes

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja und ihr hinterlaßt mir einen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über jeden einzelnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh, da wird sich deine Mama aber freuen!! Deine Karte ist wieder ein Träumchen. Wunderschöne Papier hast du verwendet und Tilda ist so schön koloriert!!

LG Heike

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist sooo schön geworden !! Tolle schlichte Farben, sieht sehr edel aus. Und die Tilda ist ja super knuffig, wie heißt die denn ?
Muss auch mal wieder eine Tilda verwenden. Danke für deine Inspiration.

viele Grüße Jenny

Vicky hat gesagt…

Gorgeous as always hun...and have a lovely weekend too...:o)

biggest of hugs Vicky xx

Cathy Lee hat gesagt…

Adorable, Kiki. I just love this Tilda. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
Hugz,
Cath

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely card! Thanks for playing at Crazy 4 Challenges!
Cheers, Karen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne vintage-karte! Gefällt mir Super gut!
Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!
Lg Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
was für eine bezaubernde Karte. Ich bin hin und weg. Ganz große Klasse
LG Tina

marion hat gesagt…

Love your take on the sketch and what a fab project, thank you so much for entering this masterpiece at Cards und More but alas to be eligible for a prize or a top 3 you may combine our challenge with a max of 4 others, I do hope you will join us again, hugs, Marion

NIJU´s hat gesagt…

Na, da wird sich Deine Ma aber gefreut haben. Die Karte ist aber auch wieder knuffig. LG Anett ;O)

Sandra Schabel hat gesagt…

Super Karte, ich bin hin und weg.
Aber leider darfst du mit 5 anderen Challenges ink.unserer teilnehmen,damit du einen Preis erhalten könntest. Ich hoffe, dass wir dich trotzdem beim nächsten mal wieder sehen.
LG Sandra GD

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
Deine Tütenkarte sieht ja megacool aus - wow - diese Art Karte kenne ich garnicht... und die kleine Tilda ist auch zum Niederknien schön... habe ich mir auf der Creativa gegönnt, aber frag nicht was ich dafür bezahlt habe.
LG-Antje
P.S.: Keinen Bock auf Kaffee und Quatschen???ß

Mariane C hat gesagt…

What a cute card ... Love it!!

My contribution is showing here:

http://cordes.re/blg/wind/?p=787

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, ein ganz tolle Umsetzung und eine super Coloration!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelträume Challenge.

Liebe Grüße von Andrea.

Blueboreale (Aurore) hat gesagt…

So cute ! I like colors !
Thanks for playing with us at Magnolia Forever
Hugs

arts-and-cards hat gesagt…

Das Stempel ist echt suess,
ganz tolle Karte, ich glaube ich komme zurück, interessantes Blog!

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei crads und more.
LG,Beate

stempelomi hat gesagt…

ein tolles Kärtchen.
Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du mehr als 5 challenges verlinkt und kannst an der Auslosung dieses mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

LG,Beate