Samstag, 13. November 2010

*~ Wasser, überall Wasser / water, water everywhere ~*

Hallo ihr Lieben!

In meinem Post von gestern habe ich ja schon geschrieben, dass es die ganze Zeit so schrecklich regnet. Und es hört und hört nicht auf. Heute morgen sah es bei uns im Keller so aus:

In the post from yesterday I already wrote, that it's raining hard the whole time. And it doesn't stop. This morning our cellar looked like this:


Wasser, überall Wasser. Der untere Flur, das Gästezimmer, das Badezimmer - alles vollgelaufen.

Water, water everywhere. The lower floor, the guest room, the bathroom - all filled up.


Wir haben stundenlang geschöpft und gewischt. Dabei hätte ich viel lieber gebastelt ... 

Und es regnet weiter ...

 We scooped and wiped for hours. But I would rather be creative ...

And it's still raining ...

Kiki


Kommentare:

nessy hat gesagt…

oh dear kiki ~hope the rain has stopped now and you are all cleaned up and dry!!
vanessa xx

Dunja hat gesagt…

ach du liebe bißchen...das schaut ja böse aus. hoffentlich hört es bald auf zu regnen. Ich wünsch Euch das Beste!

lg Dunja

Basteltante Ursula hat gesagt…

Da hast Du aber eine Menge Stress heute, hoffentlich regnet es nicht wieter, damit bei Euch alles trocken wird.

Liebe Grüße
Ursula

*Vicki* hat gesagt…

Oh my goodness Kiki!! I'm so sorry about your water! Hope it doesn't damage anything!

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Oh, das ist ja ein Alptraum :o( was da jetzt auch für ein Schaden entstanden ist. Ich hoffe sehr für Euch das es bald aufhört zu regnen.

Liebe Grüße
Petra

Pysselbus hat gesagt…

Ohh, my godness!!! That's a lot of water... Hope it'll stop raining soon so that you will have a chance to get a head in wiping up...

Hope you can have a great weekend all the same!

Hugs
Linda

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh mein Gott, Du Arme. Ich hoffe es hört bald auf zu regnen. Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh ja, das tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das macht, alles wieder in Originalzustand zurück zu bekommen.
Hoffe es helfen viele Heinzelmännchen und dein Keller ist bald wieder trocken.
Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus Langweid und hoffe es hilft.

Liebe Grüße

Clarissa

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Kiki,
hoffentlich hat´s aufgehört zu renen bei euch !!!!
So ein Wassereinbruch kann ganz schön ins Geld gehen - hoffe auch das ihr gut versichert seit.... bei den "Schwiegereltern" kamen da bis jetzt so rund 12000€ zusammen seit das Wasser im Sept. den Keller überschwemmt hat.
Also dann mal TOITOITOI für Euch!
LG hellerlittle

Leonie hat gesagt…

Oh Kiki, that's terrible! Hope I can cheer you up a little bit;
You won at Sketch Saturday!!
Please take a look at the challenge blog and email your addres :)

Leonie xx

Barbara hat gesagt…

Oh je, Kiki,
ich hab´s auch in den Nachrichten gesehen, wie es im Moment bei dir in der Stadt aussieht.
Da geht ja im Moment alles unter. Der kleine Fluß, die Häuser, und die Schützenhalle. Oh je!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es endlich aufhört zu regnen.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Babsi

Martinas Welt hat gesagt…

Du meine Güte Kiki, dass ist ja echt schlimm! Ich weiß wie das ist...hatten wir doch auch daselbe leztes Jahr im Juni!!
Du hast übrigens auch bei der Quixotic Challenge gewonnen!!
Lg
Martina

Swedie hat gesagt…

I so feel for you! We had some flooding about a year ago, but not so bad as yours. Ours covered about half of the downstairs floor about an inch or two deep. The it drained by itself. Big mess, though. Hope you get yours taken care of.