Sonntag, 28. November 2010

*~ Neuigkeiten / news ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch leider nichts Kreatives zeigen. Das Wochenende ist vollgepackt mit Terminen. Aber eine tolle Neuigkeit habe ich, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Wie ihr wißt, bin ich ja in den Monaten November und Dezember als Gastdesigner für The Digi Bells ausgewählt worden. Und jetzt hat mich Lydia gefragt, ob ich nicht als reguläres DT-Mitglied einsteigen möchte. Und zwar bei The Digi Bells und bei Elisabeth Bell's World. Ich habe mich wahnsinnig über das Angebot gefreut und habe natürlich zugesagt. Ich freue mich riesig ...!

Today I can't show you anything creative. The weekend is full of dates. But I've got fabulous news, that I would like to share with you.

You know, that I have been chosen as guestdesigner over at The Digi Bells for the months of November and December. Now Lydia asked me, if I could imagine to become a full-time DT-member for the Digi Bells and for Elisabeth Bell's World. Wow, I'm really happy about the offer and of course I agreed with her. I'm so excited ...!

.
.
.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Now I wish you all a nice 1st advent and a peaceful pre-Christmas season.

 

Passend zu diesem Foto habe ich noch dieses Gedicht von Simone im Netz gefunden:

Advent

Wenn die Honigkerze brennt
und ich rieche den Advent,
öffne ich das erste Tor, 
hol den Stern aus Stroh hervor. 
Steche Butterplätzchen aus,
freu mich auf den Nikolaus.
Such mein graues Kuscheltier,
pack es ein in Glanzpapier.
Finde Warten schrecklich schwer,
staun ins Weihnachtslichtermeer.

Matching the photo above I found a wonderful poem in the net, but I can't translate it, sorry!

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum regulären Gast Designer, das ist wirklich klasse.
Einen schönen ersten Advent!
Lg Michaela

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ich freu mich mit Dir!!!
Einen schönen 1.Advent auch für Dich und Dein Gedicht ist spitze!!!
Bussie drea

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Süße ich freue mich mit Dir und Dir und deinen lieben auch einen schönen 1.Advent!
Dein Gedicht ist spitze Bussie Drea

Bibi hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich!! Viel Spass mit Deiner neuen Herausforderung - die Stempelmotive von Elizabeth Bell gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen! Ich freu mich schon sehr auf Deine DT-Werke!!
Liebe Grüße, bibi.

Kim Piggott hat gesagt…

Huge congratulations wonderful news!
hugs
kim x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ja super, dann wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zur neuen Position und freue mich auf deine Werke.

Liebe Grüße, Nadine