Mittwoch, 24. November 2010

*~ Stampavie & more #118 - Herzen / hearts ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"Herzen".


It's time again for a new challenge over at Stampavie & more, this time called

"hearts".


Ich habe für diese Karte mal wieder das Set "Flourish Hearts" von Stempelglede benutzt. Das Herz in der Mitte ist ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt.

For this card I've used the set "Flourish Hearts" from Stempelglede. The heart in the middel is cut out and sticked on with 3-D-pads.


Ein kleines Blumenarrangement mußte ich auch wieder anbringen.

Again I had to make a little arrangement of flowers, too.


Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Please have a look at the other DT-members' creations, too. It's worth it ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Herz hast du echt super in Szene gesetzt.
Wunderschön.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

Oh Kiki ist die toll gewiorden den Stempel kannte ich noch gar nicht der ist klasse so wie die ganze Karte von Dir!!!
Bussie drea

Elborgi hat gesagt…

wunderschön wie Du die Karte gestaltet hast
LG
Elma

pecreativ hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Karte ist wunderschön geworden, allein der Stempel ist schon traumhaft.

Liebe Grüße
Petra