Donnerstag, 2. Februar 2017

*~ Wenn man sich nicht entscheiden kann ... ~*

 Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder da seid.

Bei meiner heutigen Karte konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Weißen Untergrund ...


... oder dunklen Untergrund?


Erst habe ich die weiße Karte gemacht und fand sie dann aber ziemlich langweilig. Also habe ich einen anderen Untergrund genommen. Und dann gefiel mit die Weiße doch besser. Was meint ihr?

Ich tue mich überhaupt noch ziemlich schwer mit den Motiven von MFT. Meiner Meinung nach passt da einfach kein Gedöns zu. Und so finde ich meine eigenen Karten immer ziemlich nackig und nichtssagend. Vielleicht habt ihr einen Tip für mich?



So, nun gehe ich weiter mein neues Bastelzimmer einrichten. Die Möbel sind alle aufgebaut, jetzt muß "nur" noch eingeräumt werden. Himmel, was sich im Laufe der Zeit alles angesammelt hat ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Kiki


PS: Ich möchte meine Karten bei folgenden Challenges einreichen:

Sketch Saturday: Sketch
Creataive Knockouts: Birthday wishes
Crazy 4 challenges: squirrel/critter
Family and Friends: echt tierisch
Cards und more: pets and other furry friends

Kommentare:

Carolyn LaBille hat gesagt…

Sweet card, such a cute image! Thanks for joining us at Sketch Saturday.

Papier à la carte hat gesagt…

Was ein süßes Tierchen! Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
nadia

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ich bedanke mich im Namen von F&F für deine Challenge-Teilnahme...
Toitoitoiiii für den Lostopf und hoffentlich bist du wieder mit dabei!!
und wenn du Lust hast, laden wir dich auch in unser Forum ein:
www.Forumsfamilie.de ---- Familienforum mit Seperatem Bastel_Stempelbereich

Stephie ( Stibberle)

Lynn (aka Lynnpenguin) hat gesagt…

Lovely birthday card. Thanks for joining us at Creative Knockouts for our Birthday challenge. Hope to see you again soon.
Lynn, CK DT

Lori hat gesagt…

Very sweet card - thank you for joining us at Cards und More this week xoxoxo

scrapgrit hat gesagt…

Eine sehr tolle Karte und vielen lieben Dank für deine Teilnahme am cards-and more gallige. LG Margrit