Freitag, 31. Juli 2009

*~ Schlaflos in NRW ~*

Gestern abend konnte ich irgendwie nicht einschlafen. Also habe ich mich nochmal an meinen Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt:
(auf Anregung von Kati habe ich inzwischen das Motiv etwas stärker coloriert, es ist also nicht mehr ganz so blaß...)



Der Stil ist für mich eher neu: ganz viel Distress-Ink und ausgefranstes Papier. Ich hatte solche Karten schon öfters auf anderen Blogs gesehen. Sie haben mir immer besonders gut gefallen, aber bisher habe ich es nie selbst versucht. Aber was tut man nicht so alles - schlaflos in NRW ... *gähn*



Nadel, Embellishment ...



... und Schnörkel sind zusätzliche Hingucker.



Das war sicherlich nicht mein letztes Werk in diesem Stil. Ganz nebenbei dient diese Karte als Entry für 2 Challenges: der Sketch stammt von EAC, bei Whiff of Joy sind in dieser Woche Blumen gefragt.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die ist total schön geworden. Ich würde aber die Schleife links noch ordentlich abschneiden und hätte das Motiv einen kl. Ticken stärker coloriert.

LG Kati

tina46 hat gesagt…

na ich wünsch dir zwar keine schlaflosen nächte *g* aber wenn dann solche schönen karten dabei rauskommen ;-) .super schön !!!mit den farben kannst du ruhig noch etwas mutiger werden ;-) aber zu den papieren passt es so super !!
glg tina46
eac-team

Leanne hat gesagt…

Wow, your cards are wonderful!

Thank you for entering my Gorjuss Girls candy - good luck!!

Hugs
Leanne
xx

Bev hat gesagt…

Wow this is so pretty! Love all the fabulous detail and sweet image. The papers are gorgeous too x