Donnerstag, 23. Juli 2009

*~ Challenge-süchtig~*


Ich glaube, ich bin schon Challenge-süchtig *g*. Und das nach nur 6 Tagen Blogger-Dasein.*gg*. Aber ich versuche, immer mehr Challenges in einer Karte zu vereinen. Diesmal sind es schon 3, ich steigere mich also langsam: der Sketch von Just Christmas and Birthday Cards, Thema "Sommer" bei Stampavie und "Eye Eye" bei Cute Card Thursday.

Der Stempel, den ich verwendet habe, war mein allererster Stempel. Mit dem fing alles an. Ich habe ihn in unserem kleinen, heimischen Bastelladen gekauft, lange bevor ich von Penny Black, Inkadinkado, Hanna Stamps, LeLo oder ähnlichem gehört hatte. Heute wurde er mal wieder hevorgekramt, weil ich finde, die Bienchen in der Gießkanne passen echt gut zum Sommer. Dann noch freundliches, helles Papier und schon stellt sich das Sommer-Feeling ein, egal wie feste es draußen regnet.

Das war's für heute, wir lesen uns morgen wieder.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki



Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo kiki
so eine schoenen karte , ich mag dein blumen-regenbogen sehr
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Sylvia hat gesagt…

ohh.. was für ein herziges Motiv und eine super süsse Karte :)

Juls hat gesagt…

awhhhh! this is soooo cute!