Sonntag, 6. September 2009

*~ Montgolfiade - oder: keine Zeit zum Basteln ~*

Heute war keine Zeit zum Basteln. Wir waren in Warstein zur Montgolfiade. Ich sage euch: Das war echt der Hammer. Sooooo viele Heißluftballone... Und irgendwie wollten die alle auf einmal starten. Das war echt beeindruckend. Ich zeige euch hier nur einige meiner über 300 Fotos. Die müßt ich euch ansehen...

Anfangs starteten die "normalen" Ballone mit der typischen Form, so wie man sie kennt. Was für ein Gedrubbel ...



Der Himmel war voll mit Ballonen.



Kaum war einer gestartet und der Platz wurde frei, kam ein neuer Wagen und ein neuer Ballon wurde "aufgebaut".



Sooo viele, und alle unterschiedlich. Die bunten gefielen mir am besten.





Später kamen dann die Sonderformen. Da war einmal ein Fuchs ...



... ein kopfstehender Clown ...



... das Brandenburger Tor und ein Zepelin ...



... und ein Werbeballon für den neuen Pixar's-Film "Oben", der jetzt bald in die Kinos kommt. Er hatte außen über 500 kleine Ballone angebracht. Der Korb war in Form eines Hauses. Der Pilot mußte blind fliegen, deshalb war der weiße Ballon als Begleitballon dabei, der die benötigten Infos lieferte.



Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht gelangweilt.

Die Montgolfiade geht übrigens noch bis nächsten Sonntag. Wer also in der Nähe wohnt, sollte auf jeden Fall mal hinfahren. Es lohnt sich wirklich.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Keine Kommentare: