Mittwoch, 16. September 2009

*~ Gerade fertig ~*

Diese Karte ist gerade eben fertig geworden. Sie ist mein Beitrag zur Challenge bei The Sugar Bowl.

Den Sketch finde ich klasse, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht so recht zufrieden. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ...

Manchmal habe ich solche Tage, da will es einfach nicht so recht gelingen. Aber seht selbst ...



Dann war auch noch mein Stempelkissen leer und ich hatte kein neues. Deshalb ist der Abdruck so blaß geworden. Werde also wohl gleich morgen früh ein neues Kissen kaufen müssen.



Vielleicht gefällt euch die Karte wenigstens ein bisschen. Bin aber auch für jede Kritik und Anregung dankbar.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Lilian hat gesagt…

You've used a darling image and those papers are just pretty!! Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Have a wonderful day!