Montag, 28. September 2009

*~ Miiinnniii-Candy-Gewinner ~*

Ich möchte an dieser Stelle den Gewinner meines Miiinnniii-Candys anlässlich meines 100. Posts bekannt geben. Die Resonanz war ja nun nicht so riesig - schade - aber die wenigen Teilnehmer dürfte es freuen, weil ihre Gewinnchance natürlich umso größer ist.

Einer meiner Söhne hat die glückliche Gewinnerin gezogen. Und es ist
.
.
.
.
.
.
.
mueppi

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gisela, schicke mir doch bitte eine Mail (Adresse findest du im Profil) mit deiner Adresse, damit ich dir die Karte und die versprochenen Kleinigkeiten zuschicken kann. Sei mir nicht böse, wenn es ein paar Tage dauert, aber momentan herrscht bei uns totales Chaos und die Bastelei steht ziemlich weit hinten an.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Hi Kiki
ich freue mich riesig über den Gewinn!!!!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen tollen, bastelfreudigen Tag und sende ganz viele dicke Knuddler
Gisela