Mittwoch, 22. Februar 2017

*~ Today I caught myself smiling ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch eine Karte mit einem Penny Black Motiv zeigen. Die süßen PB Stempelchen sind irgendwie völlig in Vergessenheit geraten. Beim Umräumen in mein neues Bastelreich sind ich sie mir dann wieder in die Hände gefallen. Und der kleine Elefant wollte auch direkt coloriert werden.

Ganz clean and simple, aber ich finde, die Penny Black Motive brauchen auch nicht mehr ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Ich möchte bei der Penny Black Saturday Challenge teilnehmen: "Try something new" - normalerweise coloriere ich ja auf weißem papier, hier habe ich aber mal auf dunklem untergrund coloriert. Außerdem möchten die Mädels bei Hanna & Friends "Blumen" sehen. Und bei Family and Friends heißt es "echt tierisch".

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karte ist zauberhaft, super schön!!!
Den Stempel hab ich auch, glaub ich muss den auch mal wieder verwenden :-)
Schönen Tag. LG Renate

Gertrude hat gesagt…

Eine Wunderschöne, entzückende Karte
glg Gertrude

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ich bedanke mich im Namen von F&F für deine Challenge-Teilnahme...
Toitoitoiiii für den Lostopf und hoffentlich bist du wieder mit dabei!!
und wenn du Lust hast, laden wir dich auch in unser Forum ein:
www.Forumsfamilie.de ---- Familienforum mit Seperatem Bastel_Stempelbereich

Stephie ( Stibberle)

Papier à la carte hat gesagt…

Was ein tolles Kärtchen! Ganz lieben Dank für Deinen tierischen Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
nadia