Samstag, 5. März 2011

*~ Little best friends ~*

Hallo ihr Lieben!

Sehnt ihr euch auch so nach Sommer, Sonne und wärmeren Temperaturen. Ich bin diese Kälte so leid...

Für alle, die genauso denken, habe ich die folgende Karte gemacht:

Are you longing for summer, sun and higher temperatures, too. I'm sick of this coldness ...

For all who feel the same, I've made the following card:


Na, kommen da sommerliche Gefühle auf ...?

Are there some summer feelings coming ...?


Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Elisabeth Bell und heißt "Little best friends". Ihr findet es hier.

The image is a digi stamp from Elisabeth Bell. You can find it here.


Ich glaube, ich brauche noch viele dieser Sommerkarten, um meine Stimmung ein wenig aufzuheitern. Jetzt könnte es doch endlich mal wärmer werden ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I think I need lots of those summer cards to lift my mood. It really could get warmer now ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Meine Karte möchte ich noch bei folgenden Challenges einreichen:

I would like to enter my card to the following challenges:

Paper Playtime: "digi"
Stamp Something: "digi"

6 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

oh Kiki die beiden sind ja soooo süß (auch haben will) und deine Karte lockt so lieb den Sommer ~ auch wenn ich befürchte das es noch länger dauert bis wir die Jacken einmotten können ---- ein paar warme Stunden sende ich dir dennoch von herzen ... hellerlittle

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße ist die schön geworden soooo warm wie sie wirkt müßte es entlich wirklich mal werden ich bin es auch so langsam leid!!!
Ein schönes WE Bussie Drea

petra,s cards hat gesagt…

geweldig wat een mooie kaart prachtig gekleurd!!!!
xx petra

Renkata hat gesagt…

wow Kiki,
This is the card I need to see today bring such a lovely summer feeling to me.
Amazing layout and colours dear.

MakeMyDay hat gesagt…

Wunderschön, Kiki! Die zwei sind so süss, da würde man am liebsten gleich mitschaufeln gehen :-)))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Sharon hat gesagt…

Awesome card!! Those two little best friends are just adorable!! Thank you for playing with us at Paper Playtime!!! :)