Dienstag, 1. März 2011

*~ das Warten hat ein Ende / waiting has come to an end ~*

Hallo ihr Lieben!

Schaut mal, was ich gerade bekommen habe:

Look, what I've received just this minute:



Jaaaahhhh, meine Bestellung von Wild Orchid ist angekommen. Endlich kann ich wieder in Flowers und Spitze schwelgen ... ich freue mich so !!!

Yeeeessss, my order from Wild Orchid has arrived. Finally I can debauch in flowers and lace again ... I'm so happy !!!

Bis morgen, 

See you tomorrow,

Kiki

9 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, da kann man ja richtig neidisch werde......so wundervolle Flowers, ich freue mich für dich und bin schon sehr gespannt auf deine Werke damit.

GLG Andrea

stempelmausi hat gesagt…

wow, total klasse!!!

Viel Spaß beim Verbasteln.

liebe Grüße
Swantje

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Da scheint heute in Deutschland Liefertag gewesen zu sein ;-) meine Bestellung kam auch heute an.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Verbasteln.

Liebe Grüße
Stefanie

Nicolchen hat gesagt…

Na dan kannst Du ja wirklich schwelgen...ich wünsche Dir viel Freude beim verbasteln :0)))

Liebe grüße
nicole

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Kiki ich hau ab gut das Du nicht weit weg wohnst HIHIkleiner Scherz wunderschön ich wünschte ich könnt auch mal wieder sooo shoppen!!!
Bussie drea

kreative basteltante hat gesagt…

da macht das basteln ja gleich doppelt Spaß ;O)
Liebe Grüße Manu

melanin@ hat gesagt…

Wahnsinn!!! Einfach toll sind die Blumen.

pecreative.de hat gesagt…

Wow, das ist ja echt eine tolle Lieferung! Viel Spass beim Basteln!!!

Liebe Grüße
Petra

Natascha hat gesagt…

Ich liebe die Blumen von Wild Orchid. Meine Lieferung ist auch vorgestern gekommen :D
Liebe Grüße, Taschi