Donnerstag, 18. November 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #71 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch.

Und hier ist meine Umsetzung:

Again it's time for a new challenge over at Hanna & Friends. This week we have a fabulous sketch for you.

Here's my take on it:


Ich habe mich dieses Mal für eine ganz schlichte Babykarte entschieden.

This time I've decided to make a clean and simple babycard.


Dieses Baby von Magnolia finde ich sooo süß ...

This baby from Magnolia is sooo cute ...



Zum Schluß zeige ich euch noch den tollen Sketch, den übrigens Vanni entworfen hat.

Last but not least I show you the gorgeous sketch, which is designed by Vanni.


Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen, auch bei Hanna & Friends mitzumachen. Ich würde mich freuen, euren Beitrag dort zu sehen. Natürlich gibt's auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you feel like taking part at Hanna & Friends. I would be very happy to see your entry over there. Of course there's again a little prize to win, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

5 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hey Kiki,
ohhhh ist die Süß !!!
Alles passt wieder wunderbar zusammen - einfach super toll.

Viele liebe Grüße Jenny

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Dein Kärtchen ist mal wieder wunderschön geworden, sie gefällt mir richtig gut und das Motiv ist Zucker!
Glg Manu

Barbara hat gesagt…

Deine Karte ist echt niedlich geworden.
LG Babsi

AndreaM hat gesagt…

WOW, wie Du den Sketch umgesetzt hast gefällt mir ausgesprochen gut! Eine bezaubernde Karte.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Kiki, this is just ADORABLE!! I love your colors and the buttons are just perfect!! :)