Freitag, 16. Dezember 2016

*~ Happy Planner #9 ~*





Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es schon wieder eine ganze Weile her, dass ich gepostet habe. Aber der Alltag hat einfach keine Zeit dafür gelassen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Vorweihnachtszeit ja sowieso immer relativ stressig ist, hat meine Ma noch im Krankenhaus gelegen. Und dann ist noch völlig unerwartet mein Schwager verstorben. Da gab es einfach Wichtigeres ...

Aber heute habe ich mal wieder ein wenig Zeit, und da möchte ich euch doch meine nächste Woche im Happy Planner zeigen: 


Diesmal ganz niedlich mit vielen süßen Lebkuchenfiguren. Und reichlich Platz für all die Dinge, die in der nächsten Woche erledigt werden müssen.

Ich hoffe, ihr seid schon ordentlich in Weihnachsstimmung. Ich selbst werde das 4. Adventswochenende ganz ruhig angehen lassen. Es sind noch einige Vorbereitungen zu treffen, aber im Großen und Ganzen liege ich gut in der Zeit. Dabei hat mir auch mit HP geholfen. In diesem Jahr ging alles ein wenig "strukturierter" zu....

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki



Keine Kommentare: