Donnerstag, 1. September 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 109 - braun und eine weitere Farbe / brown and another colour ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Sie lautet:

"braun und eine weitere Farbe".

Ich habe mal wieder ein Notizbuch gemacht, diesmal ein Reise-Tagebuch. Und so sieht es aus:

Today it's time for a new challenge over at Hanna & Friends. It is called:

"brown and another colour".

I've decided to create a note book again, this time a travel diary. And it looks like this:


Den "Titel" habe ich mit meiner Tim Holtz Stanze "Vintage Market" ausgestanzt. Beim Wort "Tagebuch" habe ich die einzelnen Buchstaben gestempelt, ausgeschnitten, gemattet und kunterbunt aufgeklebt.

I've punched the "title" with my Tim Holtz punch "Vintage Market". For the word "Tagebuch" I've stamped each letter, cut it out, matted it and  fixed it all in a tumble.
 

Als Motiv habe ich die Tilda mit Koffer gewählt. Für ein Reisetagebuch ist die doch wie geschaffen, oder ...?

As image I've chosen Tilda with suitcase. She's perfect with a travel diary, isn't she ...?


Neben dem Motiv habe ich 2 kleine Tags befestigt. Darauf kann man dann das Reiseziel und den Termin schreiben.

Besides the image I've arranged 2 little tags where you can write the destination and the dates on.


Gefüllt ist das Buch mit 30 blanko Karteikarten. Die sind schön stabil, so dass man auch mal ein Foto oder etwas anderes einkleben kann. Mit Streifen aus dem gleichen Designerpapier wie auf dem Cover habe ich das Ganze ein wenig unterteilt.

The book is filled with 30 sheets of notecards. They are really solid so that you can stick in a photo or something else. I've devided the pages with some stripes of the designer paper which is at the cover, too.


Am Ende des Buches sind noch 2 Umschläge und 2 Klarsichthüllen angebracht, in denen man noch andere Andenken sammeln kann.

At the end of the book there are 2 envelopes and 2 plastic pockets. Here you can collect some other souvenirs.


So, nun hoffe ich, dass euch mein Reise-Tagebuch gefällt und ihr Lust habt, bei Hanna & Friends mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now I hope that you like my travel diary and you feel like taking part at Hanna & Friends.

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Seija hat gesagt…

Liebe Kiki,

das Reise Tagebuch ist sowas von perfekt, du hast ja wirlich an alles gedacht (Klarsichthülle für Souveniers sammeln etc.)
Eine wunderschöne Idee und eine geniale Gestaltung!!!
Lg Michi

patzi hat gesagt…

wow, sieht das spitze aus. Ein Traum, ich glaube das brauche ich auch.

LG
patzi