Mittwoch, 26. Januar 2011

*~ stampavie & more # 126 - Love ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diemal haben wir das Thema

"Liebe".

Das ist meine Karte dazu, mal wieder im simcards-Stil:

It's time again for a new challenge over at Stampavie & more. This time it is called

"love".

This is my card, again in simcards-style:
 


 Ich tue mich nach wie vor schwer damit, die Papiere anzuordnen. Bei Alina sieht das immer so klasse aus ...

It's still very difficult for me to arrange the papers. It always looks so fantastic at Alina ...




Endlich habe ich auch mal wieder dieses süße Motiv von Sarah Kay benutzt. Ich finde dieses Pärchen soooo goldig.

Finally I've used this cute image from Sarah Kay. This couple is sooo sweet.


Mit meiner Karte möchte ich noch bei Secret Crafter ("it's a couple thing") teilnehmen.

I would like to take part at Secret Crafter ("it's a couple thing"), too.

Wenn euch meine Karte gefällt, hinterlaßt mir doch einen kleinen Kommentar. Ich freue mich immer riesig über eure Meinungen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

If you like my card, please leave a lovely comment. I'm always looking forward to some feedback.

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

Valérie Goldenschue hat gesagt…

wonderful love card

have a good week

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße die mist der Hammer!!!
(P.S.) da war heute Post von Dir im Briefkasten ich habe es noch nicht geöffnet ist bestimmt für Samstag oder???Da stand nix druff!!!
Busserl drea

Uschi hat gesagt…

Bei Dir sieht das auch ganz klasse aus!
Supertolle Papierauswahl, deren Farben in Deiner Coloration wiederzufinden sind!
Ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Motiv und wieder ganz wundervoll coloriert........überhaupt,eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.

Wünsche noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea