Sonntag, 29. Januar 2017

*~ Alles was du brauchst ... ~*



Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt, bei mir vobeizuschauen. Heute habe ich eine Schoko-Verpackung für euch. In der nächsten Zeit stehen einige Geburtstage im Kollegenkreis an. Eigentlich schenkcn wir uns da nichts, aber ich finde es trotzdem immer nett, eine Kleinigkeit zu überreichen. Und diese süßen kleinen Schokoladen sind ja wirklich nur eine Kleinigkeit...


Vor einigen Tagen sind meine ersten Stempel von "My favourite things" bei mir eingezogen. Und diese beiden wollten unbedingt als erstes coloriert werden.


Der Text ist aus einem Set von Kulricke. Leider ist der Abdruck nicht optimal geworden. Das ärgert mich masslos, weil es halt direkt auf's Designerpapiert gestempelt ist und die Verpackung natürlich auch schon komplett zusammengeklebt war. Ich weiß: falsche Reihenfolge. Aber so ist das bei mir manchmal. Der kleine Chaot lässt grüssen! Aber geht euch das auch so? Immer, wenn es besonders gut werden soll, geht es garantiert in die Hose... 

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Dienstag, 24. Januar 2017

*~ Ice cream solves everything ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Heute zeige ich euch eine eher sommerliche Karte. Aber auch dieses Motiv ist bei meiner letzten Bestellung mit in den Warenkorb gewandert.Und neue Motive wollen ja schließlich eingeweiht werden ...


Ich finde diese 3 Küken einfach witzig ...


Und schon bin ich wieder weg. Habt einen schönen Tag.

Gruß, Kiki

Sonntag, 22. Januar 2017

*~ Happy Mail ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon im vorletzten Post eines meiner neuen Stampingbella-Motive gezeigt. Und hier kommt das nächste. Es ist wieder eine ganz einfach Karte geworden, aber gerade das gefällt mir im Moment besonders gut ...

 

Ist der nicht süüüüüß ...? Leider habe ich nach wie vor das Problem, dass ich mit meinen Polychromos keine kräftigen Farben hinbekomme. Kann mir da jemand einen Tip geben?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Genießt den (hoffentlich) freien Tag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


PS: Ich möchte mit meiner Karte bei Sketch Saturday teilnehmen.

Mittwoch, 18. Januar 2017

*~ Zentangle #5 ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder getangelt. So richtig zufrieden bin ich nicht, aber was Zentangle angeht, stecke ich ja auch noch ganz in den Kinderschuhe. Da muß ich einfach noch ein wenig üben ...
 

Hier noch 2 Nahaufnahmen von Teilen, die mir persönlich sehr gut gefallen:



Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Montag, 16. Januar 2017

*~ erste Weihnachtskarte 2017 ~*


Hallo ihr Lieben!

Meine erste Karte, die ich euch in 2017 zeige, ist eine ... Weihnachtskarte *ggg*. Ich hatte kurz nach Weihnachten einige neue Stempelchen bestellt, und an diesem Motiv konnte ich einfach nicht vorbei ...
 


Sind die 6 nicht goldig? Am besten finde ich den hinten rechts, der sich total genervt die Ohren zuhält ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Diese Woche wird bei mir zum Glück etwas ruhiger als die letzte. Vielleicht schaffe ich es dann ja zwischendurch mal an meinen Basteltisch ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Donnerstag, 12. Januar 2017

*~ Happy Planner #11 ~*



Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nur ganz schnell meine nächste Woche im Happy Planner. Leider habe ich wieder einmal vergessen, ein Foto zu machen, bevor ich die ersten Termine eintrage. So müsst ihr wieder mit den hübschen weißen Balken laben ...

Lieben Gruß, Kiki

Dienstag, 10. Januar 2017

*~ mein "Alles-was-wichtig-ist-Buch" ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mein "Alles-was-wichtig-ist-Buch" für 2017. Dort hinein schreibe ich alles, was ich nicht vergessen darf/möchte, was ich noch machen möchte, was mir gefällt und, und, und - halt alles, was wichtig ist. Vielleicht gefällt es euch ja ...
 

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Samstag, 7. Januar 2017

*~ Pop Up Slider Card ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Pop Up Slider Card für euch. Ich schreib nicht viel, sondern lasse einfach die Bilder sprechen.

Geschlossen sieht sie so aus:


Zeiht man an den Bändern, stellt sich ein Teil der Karte auf wie bei einer Easelcard.

 
 

Ich habe mal wieder eine meiner Lieblings-Tildas ausgewählt. Ich finde die Kleine immernoch total knuffig, auch wenn sie inzwischen in die Jahre gekommen ist ...


Der Textstempel ist aus dem Set "Ich drück' dich" von JM Creation.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in's Wochenende. Ich erlebe das Wochenende mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freue ich mich natürlich, dass ich 2 Tage frei habe, andererseits sind es aber auch die letzten beiden Tage gemeinsam mit unserem Jüngsten. Am Montag fliegt er wieder zum Studium in die Staaten. Aber Anfang Mai kommt er schon zurück, und die Erfahrung des letzten Jahres hat gezeigt, dass die Zeit super schnell vorbei geht ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Donnerstag, 5. Januar 2017

*~ eine "männliche" Schoki-Verpackung ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich brauchte ein kleines Bitbringsel für einen Mann. Nicht gerade meine Spezialität, aber da Schokolade ja nun immer geht, habe ich einfach eine von den quadratischen Tafeln verpackt. Die Anleitung dazu habe ich von Papierverliebt *klick*..

 
 
Ich hoffe, meine Verpackung inklusive Inhalt kommt gut an. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gefallen wird.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Dienstag, 3. Januar 2017

*~ Cupcake "Für dich" ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Heute habe ich eine eher schlichte Karte für euch. Den Cupcake-Stempel hatte ich noch auf meinem Basteltisch liegen und irgendwie war mir nach rosa und pink. Also ist dieses Kärtchen entstanden:

 

Bisher habe ich das Motiv nur mit Copics coloriert, aber mit Polychromos gefällt es mir ebenso gut.


So, dann bin ich auch schon wieder weg.Der Urlaub ist vorbei, da muss ich mich wieder etwas kürzer fassen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Sonntag, 1. Januar 2017

*~ Happy Planner #10 ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr! 

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohe Sorgen, mit soviel Erfolg, wie ihr braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben.

Ein Jahr mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig um 365 Tage rundum glücklich zu sein.

Ich starte mein Blogger-Jahr mit einem Einblick in meinen Happy Planner. Ich zeige euch die erste Woche des Jahres. Mir war nach frischen und kräftigen Farben. Leider habe ich vergessen, die Seiten zu fotografieren, bevor ich die ersten Termine und Daten eingetragen habe. Deshalb sind jetzt überall diese hübschen weißen Balken ...


Ich habe mir für dieses Jahr viel vorgenommen. Schon in den vergangenen Monaten habe ich angefangen, mein Leben ein wenig umzustrukturieren. Dank guter Planung schaffe ich es, viel mehr zu erledigen, als ich es noch im Sommer geschafft habe. Vieles fällt mir jetzt leichter, vielleicht auch, weil ich fast 15 kg abgenommen habe. Sport ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Hier hilft mir ein einfaches Mittel:



Für meinen Happy Planner habe ich mir einen Sport-Tracker gestaltet. Da trage ich jeden Tag ein, welchen Sport ich gemacht habe und wie lange. Und da ich den Ehrgeiz habe, mich jeden Tag zumindest ein wenig zu bewegen, sieht der Tracker am Ende des Monats dann ungefähr so aus:


Das war der Prototyp, der erste Versuchsmonat sozusagen. Kurz vor Weihnachten hatte mich eine Grippe völlig lahmgelegt, da war an Sport gar nicht zu denken. Aber pünktlich zu Weihnachten war alles wieder gut ...

Mir helfen diese kleinen Hilfsmittel ungemein. Ich brauche zwar auch etwas Zeit, um meine Woche zu planen, dafür ist dann aber am Ende der Woche auch alles (naja, zumindest das Meiste) Wichtige und Unwichtige erledigt, das ich mir vorgenommen habe.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht gelangweilt. Seid ihr auch solche Planungs-Liebhaber wie ich? Oder findet ihr das völlig übertrieben? Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki