Mittwoch, 17. Februar 2016

*~ 80 ~*


Hallo ihr Lieben!

Zum 80. Geburtstag meiner Tante musste eine Karte her ...


Da sie nicht so auf Gedöns steht, habe ich mal wieder meine neuen SU-Schätze ausgepackt ...


Die Karte ist gut angekommen, Tantchen hat sich mächtig gefreut und alle sind glücklich :) So soll's sein. 

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche. Bis bald,

Kiki

Donnerstag, 11. Februar 2016

*~ Schoko-Lift ~*


Hallo ihr Lieben!

Jetzt hat es doch viel länger gedauert, als angekündigt. Aber mein Göttergatte hat mein Kabel verliehen und so konnte ich keine Fotos von der Kamera hochladen. Na ja, nun ist das Kabel wieder da und so kann ich euch mein neues Werk zeigen - ein Schoko-Lift. Schaut mal:



Als Text habe ich einen Stempel von SU genommen und ein wenig coloriert.


Das Motiv ist wieder eine zuckersüße Tilda. Die passte so wunderbar wie sie da so um die Ecke luschert ...


Vielleicht gefällt euch meine Ziehverpackung ja ein wenig. Dann lasst mir doch einen kleinen Kommentar da. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bis dann, Kiki

Freitag, 5. Februar 2016

*~ Schoki-Verpackung ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Werk. Es stehen demnächst mehrere Geburtstage an, für die ich nur eine Kleinigkeit brauche. Beim ersten Geburtstagskind weiß ich, dass es super gerne Tof..fee mag. Also habe ich eine Verpackung dafür gebastelt.




Obenauf ist eine Art Lasche. Wenn man die Schleife öffnet, kann man diese Lasche zur Seite klappen. Innen habe ich Stempel aus einem SU-SAB-Set benutzt.


 Ich habe wieder eine meiner neuen Tildas eingeweiht. Ist das nicht 'ne Süße ...?


Ich wünsche euch allen einen guten Start in's Wochenende. Meines wird ganz chillig (so ist es zumindest geplant). Da bleibt dann hoffentlich etwas Zeit zum Basteln. Hab' schon die nächste Idee im Kopf.

Schön, dass ihr mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Gruß, Kiki