Donnerstag, 8. Oktober 2015

*~ schon besser ~*


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt hier mein neuestes Kärtchen. Ich habe nochmal ein wenig mit dem tollen "shadow 6 up" 'rumprobiert. Und das Ergebnis gefällt mir schon besser als meine ersten Versuche. Aber seht selbst:



Das Motiv ist von Joy!crafts / Noor! Design. Ich habe es schon etwas länger, habe es aber jetzt zum ersten Mal benutzt. 
Und, wie gefällt euch mein Kärtchen? Ich weiß: Da ich selbst in der letzten Zeit keine Kommentare auf euren Blogs hinterlassen habe, kann ich auch nicht erwarten, dass ihr es bei mir macht. Aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Lust, mir ein paar Worte zu hinerlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Bis dann, Kiki

Dienstag, 6. Oktober 2015

*~ Wintervorrat ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nochmal einen kleinen Einblick in meine Küche. Am Wochenende haben meine Männer für mich Holunderbeeren gepflückt. Sie waren echt fleißig ...


Es hat einige Stunden gedauert, bis ich alle Beeren zu Saft verarbeitet hatte. Aber nun steht unser Wintervorrat dunkel und kühl im Keller. Wir sind also für die nächste Erkältungswelle gewappnet ...


Heute abend werde ich mich wieder an meinen Basteltisch begeben. Ein neues Kärtchen ist in Arbeit ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Sonntag, 4. Oktober 2015

*~ erste Versuche ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich hoffe, ihr genießt den herrlich sonnigen Sonntag ...

Heute war ich mal wieder ein wenig kreativ. Ich hatte mir auf dem Stempelmekka des "Shadow 6 up" Frame Stamp von darkroom door gekauft. Hier sind die ersten Versuche damit:




Ich bin von dieser Technik total begeistert. Die Karten, die ich damit gesehen habe, gefallen mir supergut. Da ich momentan nicht wirklich viel Zeit (und auch Ruhe) zum Colorieren habe, ist das hier eine prima Alternative. Aber ein wenig üben muss ich wohl noch. So richtig zufrieden bin ich nämlich noch nicht. Aber ich bleibe 'dranund werde euch auf dem laufenden halten.

Bis dann, Kiki