Donnerstag, 14. Mai 2015

*~ Endlich mal wieder ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, mich an meinen Basteltisch zu setzen. Dabei herausgekommen ist diese Karte, sehr schlicht, aber mir gefällt sie trotzdem.


Das Motiv ist schon einige Jahre alt. Es stammt noch aus der Zeit, als ich bei Sugar Nellie im DT war. meine Güte, das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her ...


Mein neuer Job gefällt mir richtig gut! Es macht wahnsinnig viel Spaß, die Leute sind einfach nur super nett und an die zusätzliche Arbeitszeit habe ich mich auch schnell gewöhnt. Aber das Basteln und das Bloggen fehlt mir. Wenn ich nach Hause komme wird noch ein wenig durch den Haushalt gefeudelt, gekocht oder Wäsche gemacht. Die Tennis-Saison hat auch wieder begonnen. Somit verbringe ich auch wieder einige Stunden auf dem Platz. Da bleibt dann einfach nicht mehr viel Zeit - und vor allem auch nicht die Muße - um kreativ zu sein. Da kommt mir so ein langes Wochenende mit Brückentag gerade recht. Vielleicht kann ich euch ja schon morgen noch ein Kärtchen zeigen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


PS: Ich möchte mein Kärtchen zeigen bei:

Hanna & Friends: Punkte und/oder Kreise
Papertake Weekly: In the garden
Bastelmuehle: alte Stempel neu entdeckt
Allways something creative: Kinder