Montag, 27. April 2015

*~ Keine Zeit ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Seit Tagen habe ich nichts Neues gepostet. Aber ich habe auch schon seit Tagen nicht mehr an meinem Basteltisch gesessen. Einfach keine Zeit und Ruhe zum Basteln. Und so ist es auf meinem Blog im Moment sehr ruhig. Und ich befürchte, das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Ich habe mich sowohl bei Stampavie & more als auch bei Magnolia Mania aus dem Designteam verabschiedet. Glaubt mir, die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht. Aber momentan muss ich mich auf das Leben außerhalb vom Bloggerland konzentrieren. Ich denke aber, dass ich ab und zu ein Lebenszeichen von mir geben werde. Ganz ohne euch geht's halt auch nicht.

Bis dann, Kiki

Mittwoch, 15. April 2015

*~ Magnolia Mania - Gewinner Blog Hop und neue Challenge ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Magnolia Mania startet heute wieder eine neue Challenge, diesmal mit dem Thema

"verwende ein Ticket".


Ich habe seit langem mal wieder eine monochrome Karte gewerkelt. Spaß hat's gemacht ...


Wie immer kommt zum Schluß noch eine Nahaufnahme vom Motiv.


Und dann muß ich ja noch die Gewinnerin des Blog Hops bekannt geben. Bei mir ist es

Alma vom Stempelglück.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alma! Bitte melde dich doch per Mail bei mir (christel.hengst@cityweb.de).

Allen anderen möchte ich DANKE sagen für die rege Teilnahme an unserem Blog Hop. Es ist schön zu sehen, wie viele mitgemacht haben.

Lieben Gruß, Kiki


Montag, 13. April 2015

*~ zur Kommunion ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern brauchte ich mal wieder 3 Kommunionkarten. Aus Zeitmangel und weil die Karten im letzten Jahr so gut angekommen sind, habe ich einfach meine letztjährigen Karten kopiert. Dank des Stempelsets "Einladung für Feste" von JM Creation musste ich diesmal den Text nicht mit meinem Drucker erstellen, sondern konnte ihn ganz entspannt stempeln.


Ich mag die Karten. Sie sind für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet und sind wirklich schnell gemacht. Vielleicht gefallen sie euch ja auch.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Samstag, 11. April 2015

*~ Lieblingsfarben ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon am Mittwoch ist bei Stampavie & more eine neue Challenge gestartet. Das Thema lautet

Lieblingsfarben.

Meine Karte war auch pünktlich am Dienstag abend fertig, aber ich habe es einfach nicht geschafft, an den Rechner zu kommen und den entsprechenden Post zu schreiben. 

Also kommt er heute mit etwas Verspätung - aber auch nur ganz kurz ...

 


Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende. Diesmal dauert es hoffentlich nicht wieder so lange, bis ich mich melde.

Bis später, Kiki

Sonntag, 5. April 2015

*~ Frohe Ostern ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, lecker Essen und harmonischer Zeit mit der Familie!

Bei uns fällt Ostern meistens ganz klein aus, weil wir die Woche vorher immer in Urlaub sind. Und so ist es auch in diesem Jahr. Erst gestern sind wir aus Österreich zurückgekommen, da war dann nicht viel Zeit zum Vorbereiten. Und so gibt es bei uns keine bunten Eier. Aber das lecker Essen lassen wir uns natürlich nicht nehmen und auch die Familienzeit kommt nicht zu kurz. 

Bei Gelegenheit werde ich euch ein paar Bilder aus unserem Skiurlaub zeigen. Es war wie immer absolut klasse.

Für heute verarbschiede ich mich. Bis später, Kiki
 

Mittwoch, 1. April 2015

*~ Blog Hop Magnolia Mania ~*

 

Hallo liebe Magnolia Fans,

es ist unglaublich aber wahr: heute feiert Magnolia Mania seinen 4. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem Geburtstags-Blog Hop bedanken ♥ ♥.
Wenn du von Sabine kommst, bist du richtig. Wenn nicht, starte bitte auf dem Magnolia Mania Blog.

Hi lovely Magnolia fans,

it's unbelievable but it's true, today Magnolia Mania celebrates its 4th birthday.How time flies by.
For this reason we'd like to thank you with a Birthday Blog Hop ♥ ♥ . If you are coming from Sabine, you are on the right way. If not, please start at the Magnolia Mania Blog.

Bei mir kannst du folgendes gewinnen:
You can win the following prize from me:


Eine Wimpelkette mit 3 Wimpeln:

 

Der mittlere Wimpel ist mit einer meiner Lieblings-Tildas verziert.


Die beiden äußeren sind ähnlich dekoriert:


Passend dazu gibt es natürlich auch noch eine Karte:


Du hast Lust mitzumachen? Hier sind unsere Regeln. Bitte lest sie euch sorgfältig durch.

- Werdet ein Verfolger des Magnolia Mania Blogs und der Blogs der Designer und Gastdesigner.
- Hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst dort bitte einen Kommentar.
- Am Ende kommt ihr zurück zu Magnolia Mania, hinterlasst uns einen Kommentar und verlinkt euren Blog bei Inlinkz.
- Ihr müsst nichts basteln.

You like to play with us? Here are our rules. Please read them carefully:
 - Please become a follower of the Magnolia Mania Blog and of the blogs of the design team members and guest design team members.
 - Hop from blog to blog and leave a comment.
- At the end came back to Magnolia Mania, leave a comment and link up your blog at Inlinkz.
- You don't need to create anything.
  
Hier ist die letzte Station des Blog Hops. Nun hinterlasse mir bitte einen Kommentar und dann hüpft wieder zurück zu Magnolia Mania.

Vielen Dank für's Mitmachen,

This is the last stop of our blog hop. Now please leave me a comment and then hop back to Magnolia Mania.

Thanks for taking part,

Kiki