Sonntag, 26. Oktober 2014

*~ noch ein Adventskalender ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch einen Adventskalender. Er ist aufgebaut wie ein Hanuta-Spender. Gefüllt ist er mit 24 aufgehübschten Streichholzschachteln.


 In der letzten Woche habe ich mir einige neue Dies gegönnt. Ein paar davon habe ich hier gleich mal ausprobiert.



 Oben ist die Schachtel mit dem Spruch "Es weihnachtet sehr" aus dem Set "Alle Jahre wieder" von JM Creation verziert. Auch die Zahlen sind von dort. Dieses Set heißt "Kalenderzahlen" und es beinhaltet neben den Zahlen 1 - 31 auch noch Jahreszahlen bis 2017.


Das Motiv ist von Bildmalarna. Ich habe es schon einige Jahre, habe es aber jetzt zum ersten Mal benutzt *schäm*.


Ich hoffe, mein Adventskalender gefällt euch ein wenig. 

Macht euch einen schönen Tag.

Kiki

Samstag, 25. Oktober 2014

*~ Schneewittchens Traum ~*


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen: Schneewittchens Traum. Unten eine lecker Rote Grütze, obenauf eine Mischung aus Quark und Sahne. Dann noch mit Schokoraspeln aus dunkler und weißer Schokolade verziert - fertig!
 

Gut, dass jetzt schon wieder Wochenende ist. So habe ich viel Zeit, um in meiner Küche zu wirbeln. Im Moment macht mir das wahnsinnig viel Spaß. Und wie gesagt: die Männer finden es klasse!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude bei allem, was ihr vorhabt. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Donnerstag, 23. Oktober 2014

*~ Haferflocken-Nuss-Crumble ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nochmal was aus meiner Küche. Ich hatte euch ja schon von meinem neuen Lieblingsbuch "Zauberhafte Backideen" erzählt. Ich backe mich so dadurch und meine Männer sind begeistert. Besonders angetan hat es ihnen das Haferflocken-Nuss-Crumble. Einfach über Joghurt oder Quark gestreut - mmmmhhhh, lecker ...!!!


Dieses Glas habe ich für meine Ma als kleines Mitbringsel abgefüllt. Mal sehen, ob es ihr genauso gut schmeckt wie uns. Obenauf schnell einige Kreise und Wellenkreise ausgestanzt und mit einem schönen "Für Dich" verziert - fertig! Der Stempel ist übrigens aus dem Set "Alltagskreise" vo JM Creation.

So, nun verschwinde ich auch schon wieder - na klar - in die Küche. Schneewittchens Traum steht auf der Liste. Die Männer freuen sich schon ... und ich werde berichten ...

Bis später, Kiki


Mittwoch, 22. Oktober 2014

*~ Adventskalender ~*

 

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal lautet unser Thema

"no card". 

Ich habe schon mal ein wenig vorgesorgt (die Adventszeit kommt ja immer so plötzlich *ggg*) und meinen diesjährigen Adventskalender fertiggestellt. So sieht er aus:



Die Vorlage ist vom Stempeleinmaleins - wie immer super beschrieben!


Diese Weihnachts-Tilda mit Katze ist eine meiner Lieblings-Weihnachtsmotive. Ich finde sie einfach nur goldig ...

 

Und was bastelt ihr, wenn es keine Karten sind? Zeigt uns eure Werke. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

Bis dann, Kiki

Montag, 20. Oktober 2014

*~ Mit Liebe gebacken ~*


Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich mir das supertolles Buch "Zauberhafte Backideen" zugelegt. Da sind so tolle Rezepte und Anregungen drin - ich bin schwer begeistert! Eines der ersten Rezepte, das ich ausprobiert habe, sind diese Schoko-Bananen-Cookies. Hübsch verpackt habe ich sie dann gleich zu einer Kaffee-Einladung mitgenommen.


Das Label ist eine Kombination aus "Rahmen 5" und "mmmh ... lecker" von JM Creation.


Die Schachtel ist übrigens ganz schnell aus einem Pappteller entstanden. Auch eine Idee aus diesem Buch. Wie gesagt: ich bin begeistert!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Samstag, 18. Oktober 2014

*~ Christbaumfestival ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine SU-Karte für euch. Sie ist mit dem tollen neuen Set "Christbaumfestival" und der passenden Stanze gestaltet.


Bei den Farben habe ich flüsterweiß, schiefergrau und aquamarin gewählt. Ich mag diese Farbkombination sehr.
 

Ich finde es immer wieder genial, wie schnell man mit SU tolle Karten zaubern kann. Dadurch, dass alles so schön aufeinander abgestimmt ist, wird vieles leichter. Meint ihr nicht auch?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter soll ja klasse werden. Also nochmal raus an die Luft, ab in den Garten, vielleicht nochmal grillen? Egal, was ihr tut - ich wünsche euch viel Spaß dabei.

 Kiki

Freitag, 17. Oktober 2014

*~ Es weihnachtet sehr ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Es weihnachtet sehr auf meinem Blog. Und das obwohl ich es eigentlich noch viel zu früh finde für Weihnachtskarten. Aber irgendwie zieht es mich immer wieder zu den süßen Wintermotiven *tststs*.


Heute habe ich eine etwas andere Karte für euch. Sie hat innen rechts ein Fach für ein großes Tag und links habe ich noch ein kleines Tag eingesteckt. Das kleine Label rechts unten ist eine Kombination aus den beiden JM Creation-Sets "Rahmen 4" und "Alle Jahre wieder".


Die Umrandung auf dem großen Tag ist mit verschiedenen Schneeflocken aus dem Set "Weihnachten 1" gestempelt.


Das kleine Tag ist stammt aus dem Set "Weihnachtsetiketten".


Das Motiv ist von Sugar Nellie. Mensch, wie lange habe ich schon kein Sugar Nellie-Motiv mehr benutzt? Eigentlich eine Schande. Die Kleine ist soooo süüüüß ...!!!


Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig. Ich selbst bin ganz zufrieden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Mittwoch, 15. Oktober 2014

*~ Magnolia Mania - Halloween ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Unser Thema lautet - wie könnte es anders sein -

Halloween.

 

Ihr wisst ja: nicht unbedingt mein Thema. Nach langer Überlegung habe ich dann ein Tag in schwarz, grau und orange gestaltet.


Allein die Motivsuche gestaltete sich schon ziemlich schwierig. Aber in den Tiefen meiner Abdruckkiste habe ich dann doch einen Abdruck dieser Hexen-Tilda gefunden.


Ich bin schon sehr gespannt, was euch zum Thema "Halloween" einfällt. Ich persönlich bin froh, wenn die Halloween-Zeit vorbei ist.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Dienstag, 14. Oktober 2014

*~ Shop aufgefüllt ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe meinen DaWanda-Shop aufgefüllt. Vielen neue Karten warten auf euch. Und es kommen auch noch mehr dazu. Schaut doch mal vorbei ...

http://de.dawanda.com/shop/kiki68

Klickt einfach auf das Logo und ihr werdet direkt zu meinem Shop weiter geleitet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Bis dann, Kiki

Montag, 13. Oktober 2014

*~ Da ist sie wieder ~*



 

Hallo ihr Lieben!

Da ist sie wieder, meine Schmetterlingsbordüre. Es war mal wieder an der Zeit, sie zu benutzen. Und das ist das Ergebnis:

 

Eine richtige Mädchenkarte mit Bling-Bling und Blümchen. Mir gefällt's ...

 

Seit einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder zu einem Motiv von Lili of the Valley gegriffen. Die Magnolias habe ich mal bewusst links liegen lassen *ggg*.


  I

ch hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki



Samstag, 11. Oktober 2014

*~ Extra für dich ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder, diesmal mit einer typischen Mädchen-Karte:


Der Sketch ist von der Everybody-Art-Challenge.

Außerdem möchte ich mich mit dieser Karte um einen Platz im neuen Designteam von CC Designs bewerben. Vielleicht habe ich ja Glück und meine Karte gefällt. Drückt mir mal die Daumen.

Der Text ist - wie im Moment eigentlich fast immer - von JM Creation. Er ist aus dem tollen Set "Alle Jahre wieder".
 

Als Motiv habe ich die süße Cupcake-Birgitta gewählt. Die finde ich soooo niedlich!


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Leider ist mein Urlaub jetzt schon wieder vorbei und ich muß morgen wieder arbeiten. Schade eigentlich ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Freitag, 10. Oktober 2014

*~ nochmal CAS, diesmal aber weihnachtlich ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe nochmal eine CAS-Karte für euch, diesmal aber weihnachtlich. Schaut mal:


Das Motiv ist aus dem älteren SU-Set "Pol-Party", der Text aus dem Set "Plätzchenduft" aus Jutta's Kreativshop.


Toll, diese Bäume! Findet ihr nicht auch?

Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Kommentare. Vielen Dank dafür schon einmal!

Bis später, Kiki

Donnerstag, 9. Oktober 2014

*~ In Holland kann man ... ~*

Hallo ihr Lieben!

In Holland kann man nicht nur klasse Urlaub machen, man kann auch noch super shoppen. Und so sind wir bei unserem verlängerten Wochenende natürlich auch im Action und bei Pipoos gelandet. 

Neben wunderschönen Papierblumen ...


... und ebenso schönem Papier ...
 

... sind auch noch 2 Stempelchen, ...
 

... einige Knöpfe und 3 Rollen Band mit zurück nach Deutschland gefahren.


Zuhause angekommen wartete dann noch ein prall gefüllter Umschlag auf mich - meine neuen Motive von JM Creation. Hach, die sind wieder sooooo schön. Die kann ich euch wirklich nur empfehlen!
 

So, jetzt ab an den Basteltisch, damit ich euch morgen wieder was Schönes zeigen kann.

Bis dann, Kiki

Mittwoch, 8. Oktober 2014

*~ Halloween bei SAM ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute heißt es auch bei Stampavie & more

"Halloween".

Nicht unbedingt mein Thema, das wissen meine regelmäßigen Leser. Aber was soll's? Challenge heißt ja schließlich "Herausforderung" ...
 

Wenigstens das Motiv finde ich total klasse. Es ist von Wee-Stamps und schon etwas älter.


Ich hoffe, ihr habt etwas mehr für Halloween übrig und macht deshalb fleißig mit. Wir freuen uns auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki