Mittwoch, 21. Mai 2014

*~ Weihnachten im Mai ~*


Hallo ihr Lieben!

Jetzt, wo es endlich richtig sommerlich wird, startet bei Stampavie & more eine neue Challenge mit dem Thema

"Weihnachten im Mai".

Was für ein Gegensatz!!! Aber ihr wisst ja: Weihnachten kommt immer ganz plötzlich. Und da kann man nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen *ggg*.
 

Ich hatte richtig Spaß dabei, diese Karte zu gestalten. Verrückt, oder???
 

Ich liebe diese 3 Engel für Charly von Stampavie. Für mich eines der schönsten Weihnachtsmotive überhaupt.


So, nun seid ihr an der Reihe. Vielleicht habt ihr ja auch im Mai Lust, etwas Weihnachtliches zu basteln.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Dienstag, 13. Mai 2014

*~ ein Tag ~*


Hallo ihr Lieben!

Ein kleiner Gruß von mir ...


 ... diesmal nicht in Kartenform, sondern auf einem Tag.


Ist sie nicht süß ...???


Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Das Wetter läßt ja noch etwas zu wünschen übrig, aber zumindest bei uns soll es ab Mittwoch wieder besser werden. Hoffen wir mal das Beste ...

Vielen Dank füßr's Vorbeischauen,

Kiki

PS: An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Lovely Hänglar or sweet Magnolia: include a sentiment
Simply Magnolia: anything goes
The Ribbon Girl: add pearls
 Totally Gorjuss: don't be square
Stamp and create with Magnolia: anything but a card
Magnolia forever: anything goes
Magnolia-licious: anything goes
 Marvelous Magnolia: newest or favourite Tilda

Samstag, 10. Mai 2014

*~ weil du so dufte bist ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine Karte für euch. Mir war mal nach monochrome ...


Es ist wieder eine Tütenkarte geworden. Natürlich sind Karte und Tüte nach dem gleichen Sketch gearbeitet.


Ich habe die Karte für meine Ma zum Muttertag gewerkelt. Sie findet die Tildas soooo knuffig. 



Ineinandergesteckt paßt die Tütenkarte wieder perfekt in einen ganz normalen Briefumschlag.


Und schon wieder mußte meine momentane Lieblingstilda dran glauben. Man könnte meinen, ich hätte keine andere ...


Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Magnolia-licious: anything goes
Kartenallerlei: 1 Band, 5 Perlen, Schmetterling
Charisma Cardz: Mother's day
Marvelous Magnolia: Newest or favorite Tilda
Magnolia Mania: Vintage
Crazy4Challenges: Bingo - flowers, fiber, text
Stempelträume: etwas Süßes
The Ribbon Girl: flowers
Simply Magnolia: anything goes
Magnolia for ever: anything goes

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja und ihr hinterlaßt mir einen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über jeden einzelnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Mittwoch, 7. Mai 2014

*~ Boys ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"Boys".

Keine leichte Aufgabe für mich. Denn ohne Blümchen und Schnickschnack geht's ja eigentlich gar nicht bei mir. Aber ich habe mein Bestes gegeben und herausgekommen ist diese Karte:


Den Sketch habe ich von Everybody-Art-Challenge.


Den kleinen Kerl von The Greeting Farm habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt.Dabei ist er so knuffig ...


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen.

Bis dann, Kiki