Mittwoch, 21. Mai 2014

*~ Weihnachten im Mai ~*


Hallo ihr Lieben!

Jetzt, wo es endlich richtig sommerlich wird, startet bei Stampavie & more eine neue Challenge mit dem Thema

"Weihnachten im Mai".

Was für ein Gegensatz!!! Aber ihr wisst ja: Weihnachten kommt immer ganz plötzlich. Und da kann man nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen *ggg*.
 

Ich hatte richtig Spaß dabei, diese Karte zu gestalten. Verrückt, oder???
 

Ich liebe diese 3 Engel für Charly von Stampavie. Für mich eines der schönsten Weihnachtsmotive überhaupt.


So, nun seid ihr an der Reihe. Vielleicht habt ihr ja auch im Mai Lust, etwas Weihnachtliches zu basteln.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte sieht wieder super aus!! Weihnachten kommt doch immer so plötzlich :-), da bist du doch schon gerüstet. Ich hab auch schon Weihnachtsgutscheine gewerkelt.

LG Heike