Sonntag, 30. Juni 2013

*~ Flip Top Box ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich beim Bloghüpfen eine tolle Flip Top Box bei der lieben Simone gesehen. Ich habe mich dann gleich auf die Suche nach einer Anleitung gemacht und sie hier bei Sabine gefunden.


Eine tolle Idee und ein wunderschönes Mitbringsel. Mit ein paar Süßigkeiten gefüllt kann man damit eigentlich jedem eine Freude machen ...


Ich habe meine Box recht schlicht gehalten, da sie für meinen Vater bestimmt ist. Mit Blümchen und Schnickschnack hat der's nicht so ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Mittwoch, 26. Juni 2013

*~ Wunder geschehen ~*


Hallo ihr Lieben!

Die liebe Antje hat mich heute aus meinem Bastel-Dornröschen-Schlaf geweckt. "Lebst du noch? Geht's dir gut? Auf deinem Blog ist es sooo ruhig ..." Ja, ich lebe noch. Ja, mir geht's gut (sogar dem Arm geht's wieder besser). Und ja, hier ist es momentan sehr ruhig. Aber manchmal motiviert so ein lieber Anruf und da habe ich mich gleich mal an meinen Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt:




Die Motive sind von Lili of the Valley. Sind die kleinen Bärchen nicht zuckersüß ...?


Danke, liebe Antje für den "Weckruf". Es hat richtig Spaß gemacht, die Karte zu werkeln. Vielleicht ist das ja jetzt das Ende meines Donrröschen-Schlafes.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Donnerstag, 20. Juni 2013

*~ Vielen Dank ~*


Hallo ihr Lieben!

Nochmal die neuen InColors - ich liebe sie ...



Kurz und knapp - der Arm will immernoch nicht so wie ich.

Bis bald,

Kiki

Mittwoch, 19. Juni 2013

*~ Dreaming of Summer ~*


Hallo ihr Lieben!

Huete zeige ich euch ein paar Minikärtchen. Ihr kennt sicherlich diese kleinen Kärtchen, die man auf dem Stempelmekka oder auf der Creativa von der Firma Ludiec / Different Colors bekommt. So ähnlich sind meine auch.



Hier nochmal eine Nachaufnahme von einem der Kärtchen. Die Stempel sind alle von SU, außer der Text, der ist von Lili of the Valley. Ach ja, und die "Fähnchen" sind von eben dieser Firma Different Colors.


Auch heute gilt noch: wenig tippen. Wünsche euch alles Liebe!

Kiki

Montag, 17. Juni 2013

*~ Die Neuen ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute kann auch ich euch endlich 2 Karten mit den neuen InColors zeigen. Ganz zarte, softe Farben, die man prima kombinieren kann.
 

Auch das Stempelset ist neu, passend dazu gibt's dann auch die Stanze.
 

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Dem Arm geht's schon viel besser - zumindest, wenn ich ihn nicht belaste. Also bin ich brav und schreibe wieder nur wenig Text.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Donnerstag, 13. Juni 2013

*~ Für dich ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich endlich auch mal in der Woche Zeit, mich an meinen Basteltisch zu setzen. Unser Großer genießt seine lernfreie Zeit zwischen Abitur und Beginn des Studiums und besucht seinen Patenonkel in Magdeburg und der beste Ehemann der Welt ist beruflich in Bremen. Tennis kann ich im Moment auch nicht spielen - mich plagt ein "Tennisarm" (tippen übrigens auch nicht, deshalb gibt's nur wenig Text). Also hatte ich Zeit und Muße zu basteln. Und das ist das Ergenis:




Und dann ist heute noch meine Großbestellung von Wild Orchid angekommen. Sooooo viele Blömschen. Da macht das Basteln gleich wieder doppelt soviel Spaß, wenn man aus dem Vollen schöpfen kann ...


Außerdem hat der Postbote auch noch ein Paket von SU gebracht. Auch ich habe jetzt die neuen Kataloge. Wer also einen haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail.

So, Schluß für heute. Bis bald,

Kiki

Samstag, 8. Juni 2013

*~ Special delivery ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder - und bringe euch diese Karte mit:
 

Letzte Woche habe ich mir mal wieder einige neue Stempelchen bei Lili of the Valley bestellt. Einer davon mußte gleich eingeweiht werden.


Ist das nicht ein supersüßes Motiv ...? Ich bin total verliebt ...!
 

Ich hoffe, ich muß euch nicht wieder eine ganze Woche warten lassen, bevor ich euch etwas Neues zeigen kann. Im Moment schaffe ich es in der Woche überhaupt nicht an meinen Basteltisch. Im Büro steppt der Bär und wenn ich dann abends nach Hause komme, ist die Luft irgenwie 'raus.Na ja, ich will nicht jammern. (Aber ein wenig mehr Zeit für mein Hobby wäre doch schon schön ...)

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Montag, 3. Juni 2013

*~ nur eine kleine Geschenktüte ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nur eine kleine Geschenktüte für euch. Den Rohling hatte ich noch auf meinem Basteltisch liegen. Er ist mal bei einem Workshop übrig geblieben. Gestern habe ich ihn dann endlich verarbeitet.


Ich habe das flüsterweiße Papier mit Motiven aus dem Set "Frühlingsgefühle" bestempelt, zusammengeklebt und ein wenig dekoriert - fertig ist die Geschenktüte. Und wird auch gleich heute abend den Besitzer wechseln. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Samstag, 1. Juni 2013

*~ noch mehr Neuigkeiten ~*

Hallo ihr Lieben!

Es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten bei SU. 







Und dann noch





Bestellungen bitte an christel.hengst@cityweb.de. Morgen abend werde ich die Sammelbestellung aufgeben.

Bis dann, Kiki