Sonntag, 31. März 2013

*~ Zurück und Frohe Ostern / Back and Happy Easter ~*




Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Gut erholt sind wir gestern wieder zu Hause angekommen. Leider ärgert mich seit Mittwoch eine doofe Erkältung. Aber was soll's ...!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und allem, was sonst noch dazu gehört. Ich hoffe, ihr könnt die freien Tage genießen...

Bis dann,

I'm back again! Well regained we returned yesterday. Unfortunately a bad cold bothers me since Wednesday. But what the hell ...!

I wish you all a happy Easter with lots of colourful eggs and everything that furthermore belongs to it. I hope you can enjoy the free days ...

See you,

Kiki

Donnerstag, 28. März 2013

*~ happy hoppy ~*


Hallo ihr Lieben!

 Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Und wie könnte es anders sein, das Thema lautet

"Ostern".

Time for a new challenge over at Hanna & Friends. And how could it be different, the theme is

"Easter".


Ich mußte mal wieder die schönen Papiere von Papermania hervorkramen. Die finde ich für eine Osterkarte einfach perfekt.

I had to dig out the gorgeous papers from Papermania. I think they are perfect for a Easter card.


Dieses Motiv von Teddy Bo ist schon etwas älter, aber ich finde es nach wie vor total süß.

This image by Teddy Bo is an elder one but I still love it.


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, I'm gone again. Thanks for stopping by,

Kiki

Mittwoch, 27. März 2013

*~ Pretty in Pink ~*


Hallo ihr Lieben!

"Pretty in pink" ...

... das ist unser Thema für die nächsten 2 Wochen bei Stampavie & more.

... that's our theme over at Stampavie & more for the next 2 weeks.


Ich habe mal eine Karte im Stil von Stempelqueen gemacht. Ich liebe die Karten von ihr und habe deshalb einfach mal bei ihr abgekupfert.

I've made a card in the style of Stempelqueen. I love her cards and therefore copied one of her cards.
 

Diese süße Tilda habe ich mir von der Creativa mitgebracht. Hach, die ist sooooo schnuckelig.

This cute Tilda I bought on the Creativa. She's soooooo cuddly.


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure pinken Kreationen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us you pink creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Samstag, 23. März 2013

*~ Urlaub / holidays ~*

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr das hier lest, bin ich schon in Österreich - oder zumindest auf dem Wege dorthin. Endlich Urlaub!!! Skifahren!!! Und das erwartet uns:

When you read this I will be in Austria already - or at least on the way. Finally holidays!!! Skiing!!! And this is what's waiting for us:



Und wenn ich dann wieder zuhause bin, dann hätte ich gerne Sommer *ggg*.

And when I'm back I want to have summer *ggg*.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Since then have a wonderful time. Thanks for stopping by,

Kiki

Freitag, 22. März 2013

*~ Alles Gute / All the best ~*


Hallo ihr Lieben!

Schaut mal, was ich euch heute zeigen kann:

Look what I can show you today:


Ich wollte endlich mal das "Elegante Gitter" benutzen. Und herausgekommen ist diese Karte. Wie findet ihr sie?

Finally I wanted to use the "Elegantes Gitter". So I came up with this card. What do you think about it?


Natürlich habe ich wieder mit den tollen Stempeln aus dem Set "French Foliage" kombiniert. Ich liebe dieses Set. Und dann noch ein paar rote Herzen als Farbtupfer ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Of course I've combined with the stamps of the set "French Foliage". I love this set. And some red hearts as dash of colour ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Donnerstag, 21. März 2013

*~ Geschenktüten / gift bags ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Geschenktüten, die mit der tollen BigZ XL Stanze von SU ratzfatz gemacht sind.

Today I'm gonna show you some gift bags which are made very quickly with the fantastic BigZ XL punch from SU.


Für die Fähnchen habe ich kleinste Reste verwendet, die noch auf meinem Basteltisch lagen. Frau schmeißt ja nix weg *ggg* ...

For the little flags I used some of the smallest scraps that lay on my working desk. I can't throw away anything *ggg* ...


Mir gefallen die Tüten richtig gut. Gefüllt sind sie immer ein tolles Mitbringsel.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I really like these bags. Filled they are a perfect give away.

Thanks for stopping by,

Kiki

Mittwoch, 20. März 2013

*~ schlicht / clean and simple ~*


Hallo ihr Lieben!

Ganz schlicht sind meine heutigen Karten. Aber ich finde sie total klasse (sorry, aber ab und zu muss man sich auch mal selber loben *ggg*).

Very clean and simple are my cards today. But I really like them (sorry, but sometimes you have to blow your own trumpet *ggg*).



Die saharasandfarbene Version gefällt mir noch einen Tick besser als die aquamarinfarbene. Was meint ihr?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I like the sahara sand one even more than the pool party one. What do you think?

Thanks for stopping by,

Kiki

Dienstag, 19. März 2013

*~ Ostermarkt / easter market ~*


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen hier einige Eindrücke von meinem Stand auf dem Ostermarkt am Sonntag.

As promised here some impressions of my stall on the easter market on Sunday.


Ich hatte meinen Stand aufgeteilt. Auf der einen Seite konnten die Besucher fertige Sachen kaufen, auf der anderen Hälfte konnten sie die tollen Artiekl von SU selbst ausprobieren.

I split my stall. At one side visitors could buy crafted things, on the other half they could try to stamp and use the gorgeous products of SU.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Der Markt war wirklich gut besucht und ich konnte auch den ein oder anderen von der Qualität der SU-Produkte überzeugen. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob auch wirklich Workshops daraus werden.

All in all I'm really satisfied. There were many, many visitors and I could convince the one or other of the fantastic quality of the SU products. The next days will show if I can book some more workshops.


So, jetzt kehrt hier erst einmal ein wenig Ruhe ein. In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Kreationen zeigen, die ich in der letzten Woche fertiggestellt habe. Und dann heißt es: ab in den Urlaub - Skifahren! Ich freu' moch schon ...!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it will be much more quiet here. During the next days I will show you some creations I finished last week. And then it's time for holidays - skiing! I'm really looking forward to this ...!

Thanks for stopping by,

Kiki


Montag, 18. März 2013

*~ Frohe Ostern / Happy Easter ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei Take Time for You. Diesmal haben wir das Thema

"Ostern"

für euch ausgewählt.

Again 2 weeks have passed by and a new challenge starts over at Take Time for You. This time we have chosen the theme

"Easter".



Ich habe mal ein wenig mit dem schönen SU-Set "Osternostalgie" gespielt. Außen auf die Karte habe ich den tollen Zweig gestempelt und ein wenig coloriert. In der Ecke habe ich dann ein "Guckloch" geschnitten, damit man das Mädchen, das innen aufgestempelt wurde, auch sieht. 

I've played with the gorgeous set "Osternostalgie". I stamped the branch on the outside and coloured it a little bit. Then I cut a "peephole" in the edge so that you can see the girl I stamped on the inside.


Von innen ist dann noch Transparentpapier eingeklebt, damit die Vorderseite trotz des Lochs schön stabil bleibt.

At the inside I fixed some transparent paper so that the front is solid in spite of the hole.


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte ein wenig. Im Voraus bedanke ich mich schon einmal für eure lieben Kommentare.

Bis apäter,

I hope you like my card a little bit. Thanks in advance for your lovely comments.

See you,

Kiki

Freitag, 15. März 2013

*~ kurzentschlossen ~*

Hallo ihr Lieben!

Ganz kurzentschlossen werde ich am Sonntag abend nochmal eine Sammelbestellung aufgeben. Die letzte in der diesjährigen Sale-A-Bration. Wer sich also noch Gratisprodukte sichern möchte, der kann mir seine Bestellung noch bis Sonntag, 23.00 Uhr zumailen (christel.hengst@cityweb.de).

Außerdem besteht auch immernoch die Möglichkeit für Neueinsteiger, sich das Starterset mit Waren im Wert von 219,-- € für 129,-- € zu sichern. Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt.

Bis einschließlich Sonntag wird es hier nix Neues zu sehen geben. Ich werde auf einem Ostermarkt ausstellen und muß noch viel vorbereiten. Eure Fragen und Mails werde ich also auch erst am Sonntag abend beantworten können. Bitte habt ein wenig Geduld ...

So, jetzt drückt mir mal die Däumchen, dass der Ostermarkt auch ein Erfolg wird. Ich werde euch auf jeden Fall berichten.

Bis dann,

Kiki

Donnerstag, 14. März 2013

*~ Schüttelkarte / shaker card ~*


Hallo ihr Lieben!

Unser neues Thema bei Hanna & Friends lautet

"Schüttelkarte".

Our new theme over at Hanna & Friends is

"shaker card".


Meine ist ganz bunt und recht einfach gehalten. Ich brauche sie für einen Kindergeburtstag.

 Mine is very colourful and quite simple. I need it for a child's birthday.


Unser Sponsor ist diesmal Stamp Fairy. Diesen süßen kleinen Baren mit seinen Luftballons fand ich perfekt für meine Geburtstagskarte.

Our sponsor this time is Stamp Fairy. This cute little bear with his balloons was perfect for my birthday card.


Jetzt seid ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns eure Schüttelkarten. Wir sind schon sehr gespannt. Braucht ihr noch Inspiration? Dann seht euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn again. Show us your shaker cards. We are really looking forward to your creations. Do you need any more inspiration? Thans take a look at the other DT members' works.

Thanks for stopping by,

Kiki


Mittwoch, 13. März 2013

*~ S A M ~*


Hallo ihr Lieben!

Während ihr diesen Post lest, tummel ich mich auf der Creativa in Dortmund. Die ganzen letzten Tage habe ich mich soooo sehr auf diesen Tag gefreut ...

While you are reading this post I'm visiting the Creativa in Dortmund. The whole last days I was looking forward to this day sooo much ...
 
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

"Ostern".

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more. The theme for the next two weeks is

"Easter".



Ich habe mal wieder eine ältere Tilda hervorgekramt. Ist die Kleine nicht knuffig ...?

I took an elder Tilda again. Isn't she a cutie ...?


Ich bin schon sehr gespannt auf eure Osterwerke. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm looking forward to your easter creation. Thanks for stopping by,

Kiki

Dienstag, 12. März 2013

*~ verpackt / wrapped ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich habe nochmal ein paar M&M's verpackt. Die schmalen Zellophantüten von SU sind einfach perfekt dafür.

I wrapped some M&M's again. The narrow cellophane bags are simply perfect for this.
 

Für den Verschluß habe ich mit meinen Stanzen gespielt. Der 1 3/4" Wellenkreis und Kreise in verschiedenen Größen, dazu noch die famosen Fähnchen und ein Herz - fertig!

For the bag topper I played with my punches. The 1 3/4" Scalloped circle, circles in different dimensions, the Itty Bitty Banners and a heart - finished!


Immer wieder ein schönes Mitbringsel, findet ihr nicht? Natürlich nur, wenn man nicht auf Diät ist ...

Every time a fantastic give away, isn't it? Of course only if you are not on a diet ...


Morgen seht ihr an dieser Stelle mal wieder ein niedliches (Magnolia-)Werk. Mal kein SU ...
 
Bis dann,

Tomorrow you will see a cute (Magnolia-)creation here again. Not SU ...

See you,

Kiki



Montag, 11. März 2013

*~ einfach herzig / simply hearty ~*


Hallo ihr Lieben!

Einfach herzig sind die Karten, die ich euch heute zeigen möchte. Schaut mal:

Simply hearty are the cards I want to show you today. Look:


Ich habe gleich wieder mehrere Karten in unterschiedlichen Farbkombinationen gestaltet.

I created some more cards with different colour combos.


Der Text lautet entweder "wishing you hapiness today & always" oder "may all your wishes come true". Ich mag sie beide total gerne. Und ich wünsche euch für die kommende Woche sowohl das eine als auch das andere.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The text is either "wishing you hapiness today & always" or "may all your wishes come true". I love them both. And I'm wishing you for the coming week the first as well as the other.

Thanks for stopping by,

Kiki

Sonntag, 10. März 2013

*~ Geistertechnik / ghost technique ~*


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich hier *klick* ein Video zu der sogenannten Geistertechnik gefunden. Die mußte ich natürlich gleich ausprobieren. Und entstanden ist dann diese Karte:

 Some time ago I found a video concerning the so-called ghost technique here *click*. Of course I had to give it a try - and I made this card:


Leider ist das Foto ziemlich unscharf und man kann den tollen Hintergrund nicht so gut erkennen. Ich habe noch eine 2. Karte gemacht, die mir aber von den Farben her nicht wirklich gefällt. Dafür kann man bei dieser Karte aber den Hintergrund gut erkennen.

Unfortunately the photo is very blurred and you can't see the background very well. I made a 2nd one. I don't like the colours of it but you can see the background very well.


Ihr wollt die 2. Karte auch noch sehen? Na gut, ich zeige sie euch. Hier ist sie:

You want to see the 2nd card, too? Well, I'm gonna show you. Here it is:
 

Schaut euch das Video mal in Ruhe an. Es wird super beschrieben, wie die Geistertechnik funktioniert. Und der Effekt ist einfach klasse! Probiert's ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Look at the video. The ghost technique is described very well. And the effect is fantastic! Try ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Samstag, 9. März 2013

*~ Geschenkumschläge / gift envelopes ~*


Ich habe gestern nochmal einige Geschenkumschläge gewerkelt. Diesmal habe ich das tolle Papier "Vogelwelt" von SU benutzt.

Yesterday I created some gift envelopes again. This time I've used the paper "Birds of a feather" by SU.
 

Ich finde diese Umschläge immer wieder klasse. Innen befindet sich eine Karte, auf die man einen Text schreiben kann und ein Gutschein oder ein Geldschein passen auch noch prima hinein.

Ich hoffe, euch gefallen meine Umschläge ein wenig. Vielen Dank für's Schauen,

I think these envelopes are always fantastic. Inside there's a card on which you can write some words and there's still place for a voucher or a banknote.

I hope you like my envelopes a little bit. Thanks for stopping by,

Kiki

Freitag, 8. März 2013

*~ Tags ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nur ein paar schnelle Tags, die ich gestern gewerkelt habe. Ich habe dazu das Set "French Foliage" benutzt und gestanzte Schmetterlinge mit 3-D-Pads aufgeklebt. Ganz einfach ...

Today I'm gonna show you some tags I created yesterday. I've used the set "French Foliage" and fixed punched butterflies with dimensionals. Very simple ...


Das war's auch schon für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

That's it for today. Have a fantastic start of the weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki

Donnerstag, 7. März 2013

*~ Pippi Langstrumpf / Pippi Longsocks ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei The Sugar Bowl, auch diesmal wieder mit dem Thema 

"alles geht".

Die einzige Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass ihr ein Sugar Nellie Motiv benutzt.
 
Today a new challenge is starting over at The Sugar Bowl. The theme is again

"anything goes".

The only requirement is to use a Sugar Nellie image.



Ich habe für meine Karte die süße "Pippi Langstrumpf" benutzt. Die Coloration hat soooo viel Spaß gemacht.

Ive used cute "Pipi Longsocks". Colouring was soooo much fun.


Wie immer gibt es auch diesmal wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Also los, macht mit!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

As always there's a gorgeous prize to win again, too. So get started!

Thanks for stopping by,

Kiki